-
Ohne Datentarif würde ich mir das Diamond 2 nicht kaufen. Es nutzt zwar automatisch WLAN sofern vorhanden, aber wenn nicht muss man schon genau gucken, daß man es so einstellt, daß es eben nicht online geht.
Von der Handhabung her, finde ich das Diamond 2 auf jeden Fall besser als das 5800xm. Der Touchscreen reagiert viel besser, auch beim scrollen. Das finde ich beim 5800 echt nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Hat der Speedstick von Bild einen Lock?
nein, nur die Software.
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
Hey,
habe im Vertragsanfragen-Bereich gelesen das man einen Altvertrag (Genion S) NICHT in einen IP100 + 100 SMS verlängern kann.
Stimmt das??
Ich habe einen Genion M in einen Ip100 verlängert ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Hoegen
Vor ein paar Seiten war schon mal das Thema ob nachträgliche MNP bei O2 15 EUR kostete oder nicht.
Weiss das jemand sicher ?
Nach dem 10.12. kann ich dir das sagen, ich portiere gerade. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Geht doch - für Abends !
Find ich auch 

-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Kann ich auch SIM-Karten anderer Mobilfunk-Anbieter mit meinen BILDmobil Speedstick nutzen?
Nein. Der BILDmobil Speedstick wurde optimiert auf die Verwendung einer SIM-Karte zur Nutzung des UMTS-Breitband-Netzes von Vodafone.
Ist das ein SIM Lock oder muss man nur die Daten anders einstellen damit man zB auch mit ALDI und Co surfen könnte?
Du brachst eine andere Software zu einwählen, das ist alles. Dann kannst du jede Karte nutzen.
-
Re: günstiger Anbieter/Tarif mit Daten-Tages/Wochen/Monats-Flat gesucht
Zitat
Original geschrieben von punktkomma
Er soll aber keine hohen Anschlussgebühren kosten, da ich ihn nur selten nutzen werde. Ich will auch mein Handy als Modem an den Rechner anschließen und brauche deshalb keinen USB-Stick.
Warum keinen Stick mit z.B. einer Vodafone SIM? Da kann man websession buchen (eine Stunde, einen Tag, eine Woche etc) und man muss nicht das Handy ans Notebook ranstöpseln und so den Akku fix leer saugen.
Hier sind gute Angebote: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290
Ansonsten würde ich auch das Internet Pack M buchen. 
-
Re: stick mit O2 multicard nutzen
Zitat
Original geschrieben von kunigunde12
kann das überhaupt sein, oder renn ich da jetzt in eine kostenfalle zwecks falschem apn???
Nein, wird nicht passieren.
Man kann jetzt auch nix eintragen beim APN und trotzdem funktioniert es bei O2.
Hatte in eine T-mobile Stick meine O2 Karte drin und das lief bei einem Kumpel über die t-mobile Software mit dem APN internet.t-mobile, also nicht der für O2 und dennoch sind bei mir keine erhöhten Kosten enstanden.
Das ist ja der Punkt, den manche auch bemängeln, denn du kannst bei O2 alles eintragen, es funktioniert immer.
Manche wollen ja keine Datenverbindung und reichen aus diesem Grund falsche APNs ind ihre Zugansdaten, aber bei O2 funktioniert es eben trotzdem.
Bei Vodafone und t-mobile muss man den APN auf jeden Fall korrekt eintragen um nicht bei der Rechnung in Ohnmacht zu fallen.
-
Rechner schon neu gestartet? Anderen USB-Port ausprobiert?
Habe den Fehler auch schon mehrmals gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von esilance
achwas... ich würds selber machen. dauert keine 10minuten und ist ganz easy.
Wenn man weiss, wie es funktioniert sicherlich. Dennoch verliert man dadurch die Garantie!
Und wenn man in solchen Dingen nicht firm ist, würde ich die Finger davon lassen.