Die Reihenfolge kann man ändern.
Ganz links sind so kleine Pfeile nach oben und nach unten. Mit einem Stift kann man die Punkte nach vorne oder hinten verschieben.
Beiträge von Brittik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Aber ich kann ja später die Nr. bei O2 nachimportieren oder? Glaub 25 Euro kostet das dann oder?Kann man nachträglich machen. Eigentlich fallen dann Kosten von 15Euro an, aber momentan wurde es bei vielen nicht berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Eine Frage..ich wollte meine Prepaid Nr von Vodafone mitnehmen...kündigt O2 das für mich oder muss ich das selbst machen? Wenn ich es selbst kündige,wie lange dauert das etwa,bis Vodafone meine Nr. frei gibt?Kennt sich da einer aus?
Danke vorraus!
Bei t-mobile hat das Kündigen und die Bestätigung des Termins 14 Tage gedauert bzw die Bestätigung kam relativ fix mit einem Datum ca 14 Tage später.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Und bei Wahl der Vertragsvariante kann sie auch nachträglich noch eine MultiCard beantragen, falls sie dann doch einmal noch ein "Surf-Mobil" bekommt, aber auch dann kann man von allen MultiCards aus telefonieren (allerdings nicht gleichzeitig) und ins Netz gehen.Multicard geht nur bei Postpaid nicht bei Prepaid. Nachträglich eine Multicard beantragen ist kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
muß bei diesem Angebot ein bestimmter APN eingetragen werden damit die Nutzung unter das Volumenpaket fällt? Technisch funktioniert es scheinbar mit beliebigem APN (wie original o2).Hatte kurzfristig über einen vodafone Apn gesurft, wurde trotzdem korrekt abgerechnet.
-
Die 500Mb sind auf jeden Fall im O2Netz.
Kündigungsfrist 4Wochen. -
Ich habe keine Probleme, habe das Paket aber ohne Stick gekauft vor 2 Monaten. Läuft alle korrekt.
-
@ charles
Das Wettersymbol kann man nicht entfernen. Wenn du lange nicht mehr aktualisiert hast, dann steht nur noch der Ort da, aber keine Wetterangabe.
Zum Problem 2: Kann ich bei mir auch nicht einstellen, ist ebenfalls grau hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Ich nehme an, es funktioneiren beide damit - klarmobil nutzt ja das o2 datennetz, richtig?
Ich würde den Stick von BILDMOBIL nehmen, der kann 7,2MBit/s und den bekommst du momentan für den gleichen Preis.
Ja, Klarmobil nutzt das O2 Netz.
-
Och schaaaaaaaade, zu spät gelesen, das hätte ich auch glatt dazu gebucht, könnte ich gut vertragen momentan.

Vielleicht kommt ja zu Weihnachten was..... :p