-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
... oder du hast ein Netbook/Notebook mit integriertem Sim-Karten-Fach, das würde dann das JoikuSpot überflüssig machen! 
Korrekt.
Aber meins hat es noch nicht. Und wenn man den Umts-Stick mal auf die Schnelle nicht findet, ist das Programm auf dem Handy eine sehr gute Lösung, wie ich finde.
-
Klappt super mit einem E66 

-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Was kann man damit machen?
Das Programm verwandelt dein Handy zu einem Wlan Hotspot und du kannst so bequem mit dem Laptop surfen. Sehr praktisch.
Man kann es auch bezeichnen als Umts-Router-Programm.
-
Merci für die Info, läuft schon bei mir. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Na das hier hört sich doch gut an. Werden die Gerichte langsam vernünftiger?
Sehr gute Entscheidung! :top: Und die Begründing stimmt, meiner Meinung nach auch. Denn wir gucken bei der Arbeit auch kein fern oder hören Radio mit dem Pc, sondern ARBEITEN damit. :p
-
in 24244 Dorf

-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Was ist eigentlich hiervon zu halten?
Nokia Maps Lizenz für ein Jahr für unter 30€, statt 60 oder 70€!
Kann das sein?
Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?
Könnte das nämlich brauchen... 
Gekauft habe ich die noch nicht, aber da die letzten Bewertungen der letzten 4 Wochen alle positiv sind, halte ich das nicht für schlecht. 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bin mal gespannt, ob diese "Beweislastumkehr" wirklich kommen wird... :flop:
Ich auch! Denn ein Beschuldigter muss ja seine Unschuld auch nicht beweisen, sondern es muss ihm bewiesen werden.
Vielleicht sehen das ja manche als Anlass an dagegen zu klagen, bin gespannt. 
-
Abstürze mit Win 6.5 hatte ich bisher auch noch nie.
Allerdings habe ich gestern mal versucht ausgiebig zu surfen (so schick auf der Couch :))
Da ist mir aufgefallen, daß es schon mal schwierig ist die "links" anzuklicken, selbst wenn man vorher 2 mal auf das Display getippt hat um es zu vergrößern.
Dennoch hatte ich manchmal das Gefühl, daß sich das TD2 erstmal überlegen muss, ob das ein link ist oder nicht.
Oder bin ich zu blöd/blond
korrekt auf das Display zu tippen? :confused:
Habe dann mal den Stift raus geholt, aber da braucht das TD2 auch eine Weile bis die Seite reagiert hat.
War übrigens auch hier auf der TT-Seite. 
-
Als ich aus Süd-Korea mit dem Handy zuhause angerufen habe, saß das nicht anders aus, als wenn ich von "um die Ecke" anrufen würde. (Zu sehen im Protokoll)