ZitatOriginal geschrieben von 31509
bekomme ich bei Yukoono eine vernünftige Übersicht der Kosten und Nummern meiner Gespräche?
Ja. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
bekomme ich bei Yukoono eine vernünftige Übersicht der Kosten und Nummern meiner Gespräche?
Ja. ![]()
Moin Igor,
Beim 5800 kann man für die Zugangspunkte Prioritäten vergeben.
Kann man das beim E52 nicht? (Beim E51 hat das noch nicht funktioniert, da war Zusatzsoftware fällig)
Ich habe das E52 nicht, deshalb kann ich nicht selber gucken.
Eine Freundin von mir hatte vorher einen Tarif von Klarmobil mit 12 Cent die Minute, eine Festnetzflat für 15 Euro, aber dennoch Kosten von ca 80-120 Euro alles zusammen. Es wird in alle Netze telefoniert.
Sie hat jetzt den O2o und freut sich natürlich wie Teufel! ![]()
Ich bin aber auch gespannt, ob O2 das auf Dauer mitmacht....
Von Pack M auf Pack L geht immer kurzfristig. Umgekehrt habe ich noch nicht ausprobiert.
Wenn es dir lieber ist eine Rechnung zu bekommen, dann würde ich den O2o als Postpaid nehmen, da du dann auch die Prozente bekommst, bei Prepaid nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
1000 SMS im Monat, weil man so mit der Freundin kommuniziert, die man spaeter sowieso noch anruft? Seid ihr frisch verliebt oder am klammern, weil da muss man ja jeden Klogang episch ausbreiten, um auf den Schnitt zu kommen?
Ich finde SMS bietet sich oft an, wenn man gerade keine Möglichkeit hat zu telefonieren. Der Empfänger kann die lesen, wenn er Zeit hat und gut ist.
Ich verschicke auch viele SMS, zwar keine 1000, aber die Hälfte, da ich damit auch viele Sachen für meinen Verein regeln kann und das finde ich schon sehr praktisch!
Einige Menschen nutzen das eben viel und andere besitzen nicht mal ein Handy, also jeder wie er/sie meint. ![]()
Eine Beschreibung für einen Klogang war da aber noch nicht enthalten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Kann ich mit dem HTC auch Problemlos mit Outlook synchronisieren?
Klappt wunderbar bei mir.
Zitat
Wie ist die GPS Funktion am HTC?
Klappt ebenfalls super. Nutze Copilot damit.
Yukoono, da kannst du den APN web.vodafone verwenden ohne Einschränkungen.
in 24244 hat sich die letzten vier Jahre nix getan.
Nur einen Balken Empfang, aber EDGE.
Surfen funktioniert trotzdem nicht, schon mehrfach wieder getestet mit der Firmen-SIM.
Mit O2 und VF jweiles EDGE mit vollem Empfang.
Eplus: *hüstel*
Bei "wie ist meine ip" steht, daß ich mit Win Xp surfe + Internet Explorer 8.0.
Also sehen kann man das auf jeden Fall. ![]()