Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von Acroder

wird 1und1 gedrosselt oder wie kommt der riesen Speedunterschied

Ich wollte mir auch mal die Flat von 1&1 zulegen, da günstig, aber irgendwo (leider weiss ich das nicht mehr) habe ich gelesen, daß 1&1 drosseln soll bzw nur UMTS zur Verfügung stellt und kein HSDPA.

Ob das nun wirklich so ist, kann ich nicht sagen, aber laut deinen Messungen zu urteilen sieht es ja fast so aus.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

ich habe da einen Bekannten, der hat bis jetzt immer die ganzen GEZ-Schreiben ignoriert.
    Nun überlegt er sich, sich doch mal anzumelden. Allerdings befürchtet er, dass dann nervige Fragen bzw. Behauptungen kommen,dass er schon länger Geräte hat und dann evtl. nachzahlen soll.
    Wie ist das nach Eurer Erfahrung? Sind die zufrieden, wenn man sich freiwillig anmeldet, oder geht dann der Stress erst wirklich los?

greetz

Nachfragen kommen in der Regel nicht. Und außerdem müssen die beweisen, daß schon länger ein Fernseher da war und das können sie nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nicky69
    Ich habe mal ein Gespräch mitbekommen, wo es darum ging, dass Jemand bei Anbieter XYZ wäre, doch seine Internet-Flat bei VF hätte.

Ich habe meine Flat ZUHAUSE auch bei Vodafone, nutze aber auf dem Handy hauptsächlich meine O2 Karte mit dem Internet Pack M.

2 verschiedenen SIM-Karten im Handy ist nur möglich mit Dual-Sim-Handys, die aber in der Regel nicht sonderlich toll sind (meine Meinung).

Re: Standortanzeige

Zitat

Original geschrieben von Grox

Werden in diesem Fall einfach die GPS-Koordinaten angezeigt, oder wird der Standort auf einer Karte dargestellt (bei der man rauszoomen kann, um die Umgebung anzuschauen u.ä.) ?

Du kannst es auch auf der Karte anzeigen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Jetzt wird mir beim Gang ins Internet o2 wap angzeigt, denke für das 6120 müsste eher o2 internet laufen, ist aber wohl egal oder ?? Merke jedenfalls keinen Unterschied beim Surfen, war bisher mit Tchibokarte im Internet.

Der WAP APN läuft über einen Proxy, das ist der einzige Unterschied. So erkennt dich die O2active Seite. Mit dem APN internet dagegen nicht.

Hab trotzdem den Wap Zugangspunkt gelöscht, der internet reicht völlig. :)