Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von sklev

Was mich vielmehr interessiert ist wie die allgemeine Abdeckung von O2 ist, also ob das "Quasi-überall-Telefonieren-können-Feeling" von O2 (mittlerweile) auf dem selben Niveau ist wie bei den D Netzen. Kann da jemand was zu sagen?

Das kommt immer auf das Gebiet an.

Ich habe mittlerweile mit O2 überall dort guten Empfang, wo ich mich aufhalte. (Schleswig-Holstein, Niederbayern, Ostfriesland)

Zitat

Original geschrieben von supercracker

Wenn ich den Tarif jetzt abschliesse kann ich den doch erstmal in der Schublade liegen lassen, es fallen doch keine monatlichen Kosten an ?

Eine Rufnummernportierung kann man doch jederzeit vornehmen oder ?

Zu beiden Fragen: ja.

Bei mir war auch Chaos.

Der O2o wurde auf die gleiche Kundenummer gebucht wie mein Inkl100, das wollte ich aber nicht und habe ich auch angegeben.

Trotzdem war der darunter geführt. Also habe ich Anfang des Monats (Dezember) einen Auftrag erteilt um Teilen der Kundenkonten. Dann tat sich erstmal nix und ich dachte, die machen das dann zum neuen Abrechnungszeitraum, der am 15. beginnt.

Aber da war auch nix.

Statt dessen haben sie zum 17. umgestellt und dementsprechend auch die Rechnungen geteilt.

Der O2o lief also von Anfang des Monats bis zum 15.12 auf einer Kundennummer mit dem Inkl 100. Aber dem 15 noch weiter bis dieser am 17. getrennt wurde in eine separate Kundenummer.
    Und dann haben sie abgerechnet vom 17. bis zum 19.12 und wieder eine neue Rechnung geschickt.
    Natürlich wurde zu dem Zeitpunkt auch pfleißig telefoniert und die Teilrechnungen sind dementsprechend hoch. :mad:

Ich habe nicht beide, deshalb kann ich zu dem Samsung nichts sagen.
    Das Htc ist auf jeden Fall gut verarbeitet und arbeitet auch schnell. Das Gps funktioniert gut, nutze ich auch als Navi, da mein Navi defekt ist. Klappt auch ohne Probleme.
    Und in die Hosentasche würde es auch passen, kommt auf die Hose an. ;)
    Würde sagen, daß es länger aber schmaler ist als das E65. Rein vom Gefühl her.

Der Empfang ist bei mir in schlecht versorgten Gebieten schlecht. Sobald man das Handy in die Hand nimmt, ist der Empfang weg.

Hält man sich in gut versorgten Gebieten auf, ist es kein Problem.

Ich habe das E66 jetzt ca ein Jahr in Arbeit und kann noch keinen Verschleiß feststellen. Von der Verarbeitung her absolut top, mein Gerät!