Als mein Notebook mal Zicken gemacht hatte, brauchte ich mein 5800cwm zur Reaktivierung, bin ich jedenfalls der Meinung.
Genau weiss ich das aber nicht mehr, sorry.
Beiträge von Brittik
-
-
Umstellung hat suuuuper geklappt, danke Frank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mwuser
Brittikkann man dann mit beiden Karten gleichzeitig surfen?
Danke mwuser
Ja, funktioniert.

-
Es ist so viel auf dem Markt, daß deine Frage etwas unpräzise ist und somit wohl noch keine Antworten gepostet wurden.
Fragen:
Welche Netze sind bei dir verfügbar?
Wie oft nutzt du das Netz?
Lädst du viel runter? (Wie ist dein Datenvolumenverbrauch die letzte Zeit gewesen so im Durchschnitt)
-
Wahrscheinlich machst du nichts falsch, sondern die Software macht Zicken.
Hatte ähnliches Problem bei den E75 für die Firma.
Neue (bzw die alte noch mal drauf installiert) Firmware drauf gespielt und dann funktinierte es. -
Wenn du deine Freundin mit versorgen willst, dann würde sich der O2o anbieten mit Internet Pack L.
Kosten online 21,25 Euro / Monat. 5Gb Volumen.Der O2o hat nur MVL von 1 Monat, die Option (Internet Pack L ) von 3 Monaten. Würde also zu euch passen.
Multicard kannst du bei Postpaid bestellen, kostet einmalig 25 Euro für die zweite Karte und sowohl du als auch deine Freundin könnt damit surfen. Sofern deine Freundin ebenfalls einen Stick hat natürlich.

-
Ich empfehle mal das HTC Touch Diamond 2.
Hat GPS, WLAN, sieht gut aus, Touchscreen, der sehr gut ist, meiner Meinung nach.
Habe mir dazu ein größeren Akku gekauft, sieht zwar dann nicht sooooo schick aus, weil es dicker ist, aber es hält dann statt 2 Tage eher 5 Tage ohne zu laden und dafür nehme ich das in Kauf.
Empfang ist auch ok, ich kann jedenfalss überall dort telefonieren, wo es nötig ist, auch wenn der Empfangsbalken wenig anzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Trägt eine Bank immer bei der Schufa ein, wieviel Dispo man bekommen hat ?Bei mir steht nichts davon. (Postbank)
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Die Freikarten sind mit den Kosten des prepaid Tarifes identisch, jedoch werden bei der Aufladung SMS hinzugebucht. Zusatzpacks können offenbar nicht gebucht werden - Inetpack wäre also nicht möglich.
Doch.

-
Ja, das klappt super.