Was ist für dich billig?
Beiträge von Brittik
-
-
Zitat
Original geschrieben von AnneW
Und wo hast Du die neuen Karten runter geladen?
Über den Pc oder direkt aufs Handy?Kannst Du mir mal genau beschreiben, wie ich dahin komme?
Gehe auf die Nokia Seite: http://www.nokia.de/service-un…at-und-download#/default/
Suche dein Handy in der Auswahl aus (Handy mit dem Kabel am Computer anschließen) und dann wird die alte Version ausgetausch gegen die neue Version.
Ging bei mir automatisch.
Und das Programm sagt dir auch, was es gerade macht. -
Zitat
Original geschrieben von AnneW
Also Extras-Fahren und Gehen?
Da kommt aber auch nur " Keine Produkte verfügbar"
oder die normalen Preise, glaub DACH für 49,99 Euro/Jahr.Shop steht da nirgendwo.
Sorry, dass ich mich so blöd anstelle.
Habe das mit meinem E66 mal ausprobiert.
Hatte noch die alten Karten drauf.
Da wurde mir für DACH auch 49,95 Euro angzeigt.habe mir dann die neuen Karten (Ovi) runtergeladen und auf dem Handy installiert (bummelig 530MB) und dann konnte ich die 1 Jahres-Lizenz für 9,99,- Euro käuflich erwerben. :top:
-
Ich habe sie über die Seite des Autors runter geladen.
Hast du vorher auch Python S60 Laufzeitumgebung runter geladen und installiert bevor die Freiminmon installiert hast?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Kann man die Debitel Kontonummer in Stuttgart noch nutzen oder wird die im Rahmen der Fusion eingestampft. Hat jemand gerade noch überwiesen?Auf meiner aktuelle Debitel-Rechnung steht folgende Bankverbindung:
Commerzbank AG Stuttgart
Konto: 512649500
BLZ: 60040071 -
Ich hatte auf meinem 5800 auch FreiMinMon laufen ohne Probleme.
Mal die aktuelle Version runter geladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas76
Leider bin ich auch von Nokia abhängig, da von anderen Anbietern es meines wissens keine Möglichkeit gibt, den Kalender auf dem Homebildschirm so wie bei Nokia anzeigen zu lassen, oder?Beim HTC Touch Diamond 2 ist der Kalender auch auf dem Homescreen und bei anderen Handys mit Sicherheit auch.

-
Re: o2 active data mit web'n'walk stick IV
ZitatOriginal geschrieben von mausb
Hat jemand bei dem Thema schon mal Erfolg gehabt und wenn ja, wie hinbekommen?
Ja.

Habe in der t-mobile Software ein neues Profil angelegt mit zugangspunkt "internet" und dann funktionierte das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
2) kann man zu diesem Tarif auch, internetflatrate hinzubuchen?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von SchlaubiHH
Bekommt man bei Aktivierung von O2 o eine SMS? Online ist der Tarif eingetragen, aber bisher kam kein Hinweis von O2, dass dieser nun auch nutzbar ist.Ja, bekommt man mit Angabe, wann der Airbag greift, also zu welchen Datum.