ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich kann dann ja Fotos im Vergleich zum schwarzen e51 machen.
Bitte! Bin sehr neugierig!
Und vor allem, ob der Empfang vielleicht doch etwas besser geworden ist.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich kann dann ja Fotos im Vergleich zum schwarzen e51 machen.
Bitte! Bin sehr neugierig!
Und vor allem, ob der Empfang vielleicht doch etwas besser geworden ist.....
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Abfrage nicht, aber der Vertrag wird als als laufend und "erstmal ok" eingetragen?
In der Schufa wurde nichts eingetragen, da mein anderer O2 Vertrag schon drin steht. Es waren keine Änderungen zu sehen. Hätte dann auch eine Mitteilung bekommen.
Wenn man schon Kunde von O2 ist, dann erfolgt in der Regel keine neue Schufa-Abfrage.
War bei mir jedenfalls so.
Ich persönlich finde das schreiben auf dem Handy sehr fummelig, deshalb würde ich persönlich keine lange Texte am Handy per Word oder Excel schreiben. Aber das ist Geschmacksache.
Ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber das Bearbeiten von Word-Dokumenten funktioniert schon recht gut, wenn natürlich auch nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Wenn du dich für das N97 entscheiden solltest, würde ich erst prüfen, ob da nur das Office zum lesen installiert ist und du eventuell Quickoffice zum bearbeiten nachkaufen musst.
Bei E75 ist es schon mit dabei, ebenso beim E71. Beim E66 widerum ist die "nur lesen" Version installiert.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
gibt es irgendwo Daten zu dem Stick, und wäre es eventuell sinnvoller das Geld zu
nehmen und sich den T-Mobile Web n Walk Stick IV Surfstick zu holen?
Laut diesem Thread hier , handelt es sich um den Huawei E160G bis 3,6 MBit/s.
wenn du nur Kosten von 10 Euro haben willst, dann musst du die Karte innerhalb von 4 Wochen wieder kündigen. Also den kompletten Vertrag.
Kündigst du nicht, hast du die Option 3 Monate am laufen und dann Kosten von 30 Euro. Sofern du die Option nur kündigst, aber den Vertrag weiter laufen lassen möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ist die da angegebene Prozentzahl neben dem Speichersymbol dann der noch freie, oder der gerade belegte Arbeitsspeicher?
Das ist der Gesamtprozentsatzdes Programmspeichers, der benutzt wird.
(BDA S. 40) ![]()
Kannst du problemlos abschließen bei dem Händler.
Ich habe ebenfalls die O2 Active Data L für 25 Euro im Monat, habe aber damals beim Abschluß eine Auszahlung bekommen und keine Wii. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
man kann auch die rote Hörertaste lang drücken, dann werden verschiedene Punkte angezeigt, u.a. Datenverbindung beenden.
Wenn ich die länger drücke, dann sperrt sich das D2, aber die Verbindung bleibt bestehen. :confused:
Edit: Mit dem Programm HD tweak kann man das auch regeln.
Ich habe bei Teltarif gerade gelesen, daß man zu der O2o Prepaid-Karte eine Flat buchen kann, die der Mobiel Flat (Postpaid) verdammt nahe kommt, wenn nicht gleich ist.
Also für 20 Euro kann man unbegrenzt ins Festnetz und zu O2 telefonieren.
http://www.teltarif.de/ab-heut…o-prepaid/news/36337.html
Warum kann das denn nicht im Postpaid Bereich angeboten werden?
Dann wäre wahrscheinlich die Mobile Flat hinfällig, da man dort ja für die Folgeminute 29Cent zahlt und nicht 15 Cent. ![]()