-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wie kann ich dann die Datenverbindung wieder trennen?
Danke schonmal für die Hilfe von einem HTC Touch Diamond 2 Neuling 
Wenn du noch nicht viel umgestellt hast, dann wechsel auf Einstellungen - Verbindungen, dort werden alle angezeigt. Und dann den Schalter von Datenverbindung auf aus stellen.
-
Kann ich bei mir nicht feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Also ich hatte es so verstanden, dass Sense einfach eine aufgesetzte Benutzeroberfläche ist genau wie TouchFlow; egal ob WinMob oder Andorid darunter sitzt..
Genau. Bei Win 6.5 ist das TouchFlow schon schick. Und einige Funktionen laufen besser, wie zum Beispiel Emails. Hatte vorher Probleme Imap einzurichten. Ging nur Pop3, aber nun ging es ohne Probleme. 
-
Also so weit ich das verstanden habe (man möge mich berichtigen, wenn dem nicht so ist), ist Win 6.5 nicht gleich Sense, da Sense eher wie Android ist.
Mittlerweile finde ich Win 6.5 besser als 6.1, nachdem hier einige "Probleme" gelöst wurden.
-
Ist bei mir auch so.
Denke, dass es eine Annimation sein soll wie beim Wetter, wenn es Regen anzeigt und der Scheibenwischer drüber geht. Finde das recht witzig 
-
Re: Re: Re: Netzwahl - Wie Empfang vorab testen?
Zitat
Original geschrieben von The_Strip
Gibt es dann eine Möglichkeit, eine kostenlose aber qualitativ brauchbare Aussage zur Datenrate zu treffen?
Eine kostenlose nicht, denn wenn du die Geschwindigkeit testen willst, werden ja Daten übertragen und das kostet Geld. 
-
Re: Problem: Vergessen, Vertrag zu kündigen
Zitat
Original geschrieben von NoKiANiEr
Jetzt habe ich 'ne Frage: Kann ich dies irgendwie rückgängig machen? Kündigen die den Vertrag auf Kulanz, wenn ich sage, dass ich bei ihnen einen neuen 2Jahres-Vertrag abschließe?
Ich vermute mal, daß debitel sich nicht drauf einlässt. Aber Versuch macht kluch 
-
War das der Ip mit oder ohne Handy?
Falls er den mit Handy war, finde ich das ein gutes Angebot.
Bei ohne Handy hätte ich nicht gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von caribou
Wie wäre es mal mit "Icon gedrückt halten"? :top: Bringt nicht viel aber vielleicht hilft es einigen.
Ich brech zusammen, DAS KLAPPT! DANKE, danke, danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaiman67
Wobei die untere Leiste kannst Du umsortieren.
Du kannst die Programme von rechts weiter nach links schieben.
Ich habe das gefunden und gleich die Programme ganz nach links verschoben und mir meine meist genutzen Programme da rein gemacht. Danke nochmal für den Tip! :top:
Allerdings finde ich nun die komplette Übersicht etwas nutzlos (also wenn man auf WindowsSTART klickt, da man diese ja nicht bearbeiten kann.
(Oder doch?!)