Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von kaiman67
    Leider habe ich noch nichts gefunden.

Wobei die untere Leiste kannst Du umsortieren.
    Du kannst die Programme von rechts weiter nach links schieben.
    Meintest Du das?

Oh, das geht? Gleich mal gucken. :)

Ich meinte eigentlich die unsortierten Programme, die dich auch nerven.

Hier in der Bildergalerie Bild 8 *klick* kann man sehen, daß dort angeblich ein Menüpunkt aufgeht um man die Icon verschieben kann nach oben oder unten, aber WIE das funktioniert, habe ich nicht raus finden können. :confused:

Zitat

Was mich sehr stört, daß unter "START" alle Icons unsortiert sind.

me too.

Zitat

Zudem stört mich das "Sperren" wenn ich unter "Start" bin.
    Da ich an einem Exchange Server angemeldet bin, muß ich immer ein langes Passwort eintragen, wenn ich auf sperren tippe.

Ich habe mich auch mal mit unseren Exchange Server verbunden und ich werde nicht nach einem Passwort gefragt. Ich muss nur den Schieber verschieben und bin wieder auf der Oberfläche, ganz normal.

Zitat

Original geschrieben von kaiman67

Einzig, daß man die eigens ausgewählten Programme nicht mehr unter "Start" findet, finde ich schade.
    Diese wurden auf einen eigenen Reiter der unteren Menueleiste gepackt.

Aber vielleicht kann ich das noch umstellen.

Schon etwas gefunden?

Ich finde es nämlich auch etwas unübersichtlich alle Programme in der Übersicht zuhaben und auf dem Homescreen immer ganz nach rechts zu scrollen zu den Programmen, empfinde ich als nervig.

Im Internet bei chip habe ich gefunden, daß man angeblich die Menüpunkte verschieben kann nach oben und unten, aber ich habe bei mir noch nicht raus gefunden, wie man das macht. Tippe ich auf das Icon, dann öffnet sich das Programm.
    Aber die Möglichkeit das Icon nach unten oder oben zu schieben habe ich nicht.

Weiß da jemand einen Tip?

Re: Office Dateien ersteleln auf einem Smartphone

Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel

1. Kann man Textdateien auf einem Smartphone erstellen (keine SMS)

Ja, kann man. Word Excel, Powerpoint.

Zitat

2. Wie sind eure Erfahrungen mit Office-Arbeiten mit einem Smartphone

Ich würde das nur in der Not verwenden, da es doch sehr fummelig ist, meiner Meinung nach.

Zitat

3. Welche Handies empfehlt ihr dafür?

E71, E75 oder Windows mobile (HTC Touch Diamon 2 etc), wobei ich die Bearbeitung auf dem HTC einfacher finde als auf dem E71, aber das ist wohl auch Geschmacksache.

Zitat

Original geschrieben von Hirscherich
    Update:
    Ich werde mir voraussichtlich 2x Vodafone Superflat Wochenende holen.
    Aber nicht über Händler, sondern direkt über den Vodafone Onlineshop.

Grund:
    Der Tarif kostet über den Onlineshop pro Monat 5€, beim Händler 10€. Über die Jahre gerechnet ist das billiger als die Einmal- Auszahlung beim Händler (der ich vielleicht auch noch hinterherlaufen muß).

Wenn du 2 mal SuperFlat We nimmst und die Zuhauseoption benötigst, dann zahlst du pro Vertrag 5 Euro zusätzlich.

Siehe Superflat We ohne OnlineVorteil

Du würdest dann 2 mal 10 Euro GG haben und keine Festnetzflat.

Nimmst du aber online die Superflat Festnetz, dann bekommst du 24 Monate 5 Euro Gutschrift. Und die Zuhauseoption ist kostenlos enthalten.

Siehe Vodafone SuperFlat Festnetz

Das wären dann auch 20 Euro GG für 2 Verträge und du hättest eine Festnetzflat für beide Verträge.

Und die Weiterleitung kostet dann 4 Cent. Habe ich ja ausprobiert und Quickcheck sagt das auch für 2 Gespräche 8 Cent.

Zitat

Original geschrieben von bacardi1863
    SMS tippen mit dem E51 ist wirklich sensationell!!
    Das ist die beste "Tastatur" die ich je hatte an meinem Handy.

:top:

Finde ich auch. Deshalb ist das Handy auch meine Sms-Flat-Maschine :)

Laut Info 469 Seite 4 kostet eine Weiterleitung von Anrufen, die auf der Festnetznummer eingehen und weiter geleitet werden 0,19Cent.

Allerdings kann ich noch keine Information finden, was es kostet, wenn man die Anrufe auf eine andere Festnetznummer umleitet. Das soll doch dann so passieren, oder? Oder sollen die Anrufe auf der Festnetznummer auf ein anderes Handy umgeleitet werden?!

Ich kann das zuhause ja mal ausprobieren, ob es was kostet. :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      Hirscherich: Gibt's natuerlich auch direkt von Vodafone. Schau dir mal dieses nette Angebot von Obocom (ein hier im Forum renomierter Haendler) an: http://www.obocom.de/catalog/v…-simonly-duo-p-89882.html. Kosten ueber 24 Monate: 3 x 29,90 + 21 x 39,90 - 536 = 16,32 EUR/Monat.

Gilt das nicht nur, wenn:

Zitat

nur gültig, wenn bereits ein Vodafone oder Arcor DSL All-Inklusive Paket/Surf-Sofort Paket mit identischem Antragsteller vorhanden ist (dann bitte Rufnummer im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß mitteilen) oder gleichzeitig mitbestellt wird und noch kein anderer Vodafone Vorteil vorhanden ist

:confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Wetteranzeige aus- und einschalten

Zitat

Original geschrieben von charles
    Hallo,

ja, das ist der Accu. Ich bin sehr zufrieden und kann tagelang ohne Steckdose leben :) :top: :top:

Danke dir! :)