Re: o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nokia E52: 29Euro
mfG
Andreas
Wenn man das Nokia E52 auswählt, dann werden nur t-mobile Verträge angezeigt. :confused: Wie kann man bestellen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 IP100 + 100 Frei-SMS, mit Tophandys zu Toppreisen
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nokia E52: 29Euro
mfG
Andreas
Wenn man das Nokia E52 auswählt, dann werden nur t-mobile Verträge angezeigt. :confused: Wie kann man bestellen?!
Ich hatte meistens nur Nokia Handys bis auf vereinzelte Ausnahmen und oft stimmten die Angaben in der connect in Bezug auf die Empfangsleistung.
Das E51 ist super, das E66 durchwachsen bis schlecht, das N78 war auch gut, das 5800 ist auch gut, das Samsung SGH-D880 war sehr bescheiden etc.
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
Hier in SH ist O2 noch recht gut ausgebaut, wenn auch nicht überall UMTS verfügbar ist.
Vodafone ist dagegen hier oben super!
Die Preise für etwas vergleichbares allerdings auch. :cool:
War jetzt in Ostfriesland und dort habe ich mit O2 die Krise bekommen, kaum Empfang, geschweigedenn EDGE oder sogar UMTS/HSDPA.
Da nutze ich dann mehr meine Yukoono Karte.
Aber immer mit 2 Handy rum laufen schockt auf Dauer auch nicht.
Wenn die Schmerzgrenze erreicht ist, dann wechselt man wohl entgültig zu Vodafone, auch wenn es teurer ist. Macht halt mehr Sinn, wenn es dann zuverlässiger ist.
@ schinge
Wenn du nur zuhause surfen willst, kannst du auch zuhause web data nehmen, das kostet auch "nur" 30 Euro.
Allerdings kostet es dann außerhalb von "zuhause" 50Cent/MB und abgerechnet wird in 1MB Schritten, lohnt sich also so rein garnicht.
ZitatOriginal geschrieben von Feuersee
ich mach mir keine Freunde mit solchen Werten oder?
Wenn du mir was abgibst, schon. :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Nur so aus Interesse: Welcher Daten-Tarif (5 GB) kostet bei Vodafone 30 Euro? Ich kann dementsprechend nix auf der Vodafone-Homepage finden.
Die Mobile Connect Falt für Studenten.
Re: Angebot nochmal deutlich verbessert
ZitatOriginal geschrieben von mober
Zusätzlich bieten wir ab sofort auch einen UMTS HSUPA WLAN Router zum Schnäppchenpreis an:
Wenn Sie zuhause mit mehreren Notebooks, PCs oder sonstigen Geräten per WLAN über die Zuhause WebFlat ins Internet gehen möchten, dann benötigen Sie dazu einen WLAN-Router mit zusätzlicher UMTS-Fähigkeit:
Vodafone Huawei B970 UMTS HSUPA WLAN-Router
Aktueller Preis: 119 EUR (Tagespreis)
Gilt das Angebot noch? Würde gerne zuschlagen bei dem Router und dem Preis.. ![]()
mober / obocom.de / TK-24
Kann auch nur Gutes berichten über mober/obocom.de
Schnelle Abwicklung, schnelle Antworten auf Emails, Sonderwünsche wurde auch promt und top bearbeitet (hatte bestellt und wollte späteren Versand wegen Urlaub), alles kein Problem. :top:
Wenn die Auszahlung auch noch so flott kommt: 5 Sterne! ![]()

Wie man sehen kann wurde nix berechnet, trotz Voip, MSN ICQ und Co. ![]()
Hatte auch nix anderes erwartet. ![]()
Mit Vodafone websession klappt es auf jeden Fall super gut.
Mit t-mobile (Datenstick von der Firma) klappt es auch.
Und mit O2 auch und da ist seit Neusten eh gestattet.
Werde fleißig voipen und berichten. Gehe aber davon aus, daß das nicht extra berechnet wird, da skype auch über Port 80 läuft. (unter anderem)