Re: Netbook Aktion mit Vario 50 6x GG frei + AG frei: Acer, Asus etc...
Alle Geräte ohne UMTS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Netbook Aktion mit Vario 50 6x GG frei + AG frei: Acer, Asus etc...
Alle Geräte ohne UMTS
Man merkt den Unterschied zwischen GPRS und HSDPA auf jeden Fall am Handy (bei mir das E51)
Habe auch das Internet Pack M und wurde nach 200 MB gedrosselt, das nervt schon auf Dauer, wenn manche Seiten ewig dauern.
Bei wap-Seiten dagegen ist für mich kein Unterschied zu merken.
ZitatOriginal geschrieben von Feuersee
So mitm neuen Stick mal getestet...aufm LAND!!! mit Vodafone
*STAUN* Wo wohnst du? Ich will auch. :cool:
@VOG
in den AGBs von Vodafone steht, daß VOIP ausgeschlossen ist, also verboten.
Skype funktioniert aber wunderbar und eine Extra Rechnung ist bei mir noch nie eingetrudelt.
Getestet mit vodafone, t-mobile und O2. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
iDet:
Im POS gibt es den Button "Nur VVL". Damit bleibt alles beim Alten und du erhälst die 150€ GG.
Das würde ich machen! :top: Dein Vertrag ist doch super!
Ist bei mir auch so, es werden die Kopfdaten behalten. Was das soll?! *Schulterzuck*
Wahrscheinlich, damit man einen Überblick hat, was man noch auf dem Server hat oder auch nicht bzw auch um Platz zu sparen.
Ich war mit einem N78 super zufrieden! War zwar Plastik, aber in der Regel wechelt man ja seine SIM-Karte nicht ständig. ![]()
Es hatte eine angenehme Größe zum telefonieren, also nicht zu klein, GPS hat auch immer anständig funktioniert und mit den zusammenhängenden Tasten kommt man eigentlich auch schnell zurecht.
Den Musik-Player habe ich nicht genutzt, dafür aber Email abgerufen und viel SMS geschrieben. War nach einem knappen Jahr immer noch tadellos in Schuß.
War auch freie Ware!
Ich warte lieber auch noch mit dem Kauf.
Hatte mein E51 auch ca 6 Monate nach Marktstart gekauft und es ist bisher das beste Handy, was ich hatte. Und nach wie vor kein Staub unterm Display und läuft super zuverlässig.
Kenne keine Möglichkeit normale Notizen auf dem Display anzeigen zu lassen.
Ich nutze immer die Kalenderfunktion.