-
Zitat
Original geschrieben von Delux999
Kann ich Vodafone auch mit diesem Gerät betreiben:
http://www.amazon.de/T-Mobile-…-de&qid=1252661173&sr=8-1
Ja, kannst du, habe gleiches Gerät. Man muss nur die Einstellungen im Router ändern aber dazu ist eine Anleitung mit bei das ist nicht schwer!
Zu der Richtantenne von Amazon kann ich nix sagen, nutze diese hier:
http://www.thiecom.de/slp17-we…6d298c4ee15fe8442770b9b5f
Alles fix und fertig, anschließen und freuen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Delux999
Denkt Ihr, dass eine Richtantenne Sinn machen würde, oder funktioniert das nur bei UMTS-Empfang (welchen man aber mit der Antenne evtl erreichen könnte)?
Moin,
ich habe bei mir im Dorf eigentlich auch nur EDGE mit Vodafone, aaaaaaaaber mit em Router Huawei E970 bze der Vodafone Name B970 , der Richtantenne SLP17 auf dem Dachboden habe ich schick HSDPA. :top:
Stecke am besten mal die Vodafone Karte in ein Handy, welches UMTS fähig ist. Dann stelle ein, daß nur UMTS-Netz verwendet werden soll und gehe mal ums Haus bzw gleich auf den Dachboden, wo die Antenne hin sollte und gucke, ob sich dort etwas tut.
So habe ich bei mir getestet (Auch Tip hier aus dem Forum). Ich hatte 1 Balken UTS Empfang auf dem Dachboden.
Also Zubehör gekauft und angeschlossen und erfreue mich einer schnellen Leitung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Kann man ggf. eine Festnetzflat auf einen der Verträge buchen? Wenn ja, wie würden die Kosten (monatlich / Gutschrift) aussehen?
Eine Festnetzflat dazu buchen geht nicht. Aber wenn sie eh zwei Verträge will, kann sie ja zusätzlich die Mobile Flat als Vertrag wählen, dann hat sie die Flat. Einfach mal auf der Seite gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
mal ne frage..
wenn ich mich über wlan browsen,bzw ins netz gehe, bin ich auch ausschließlich über Wlan im internet? also das keine Netzanbieterkosten entstehen?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von x87
Welche alternative kann mir jemand empfehlen? Wichtig sind vor allem WLAN und GPS. Preis bis 300 Euro.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit 
Nokia E75 
-
Zitat
Original geschrieben von burnerOne
ja aber um die karte von n24 ablaufen zu lassen muss ich sie einfach nicht mehr benutzen,oder??
oder kann man auch einfach n brief an vodafone schreiben, dann?
MfG
Alles anzeigen
Kannst du einfach liegen lassen oder ggf kündigen. Kosten entstehen beim liegen nicht.
-
1Gb reicht dicke, wenn man keine großen Datein runter läd.
Der Stick von N24 hat keinen lock, da musst du nur das Profil ändern, dann funktionieren auch andere Karten. Brauchst nicht 2Jahre liegen lassen.
-
Re: Re: Re: Verpackung geöffnet
Zitat
Original geschrieben von Woler
Kein siegel?
Werden neue geräte von herstreller nicht immer versiegelt! So kenne ich es.
Ich hatte bisher fast alle Nokia-Handys ohne Siegel, auch das N78 und E51 von amazon z.B. Mein 6300i von handyflash war auch nagelneu und ohne Siegel.
Das einzige Handy mit Siegel war das E66.
-
-
Noch mal eine Frage zur Sicherheit:
Die Zusatzvereinbahrung und die Widerrufbelehrung muss doch nur einmal ausgefüllt werden, obwohl 2 Verträge ausgefüllt werden, da ja beides unter einer Bestellnummer läuft, korrekt? 
Bin nächste Woche eine knappe Woche im Urlaub, kann man den Versand so lange raus schieben? Die Karten könnten schon aktiviert werden, nur eben noch nicht versendet. Ich würde das auch vermerken auf der Bestellung.