Re: Verpackung geöffnet
ZitatOriginal geschrieben von Nilpointer
Kann jemand die immer geöffneten Verpackungen bestätigen?
Ich hatte bisher immer NOkia Handys und da war immer alles tadellos! Kein Siegel, aber Handy original verpackt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Verpackung geöffnet
ZitatOriginal geschrieben von Nilpointer
Kann jemand die immer geöffneten Verpackungen bestätigen?
Ich hatte bisher immer NOkia Handys und da war immer alles tadellos! Kein Siegel, aber Handy original verpackt.
Cool! Ich bin gerade in Surendorf an der Eckernförder Bucht am Strand und habe mit Vodafone HSDPA! Im Dorf selber ist nur Edge. Coole Sache. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mober
Brittik: ja. Du könntest ja zudem die WebFlat auch mit EDGE verwenden.
Oder UMTS mit dem richtigen Zubehör. ![]()
Hab jetzt auch zugeschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von burnerOne
Dann werde ich mal vodafone genauer anschauen - hat vodafone ne Mindestvertragslaufzeit??
Vodafone Websession mit Callya hat keine MVL.
Das Einfachst ist, sich einen Websession Stick zu kaufen und los zu surfen.
Aufladen funktioniert wie mit jeder Prepaid-Karte auch. Alternativ auch Kreditkarte oder, falls vorhanden über einen Vodafone Vertrag. Dazu gibt man die Nummer an ud bekommt dort eine Bestätigungs-SMS mit einem Code, wen man dann auf der Seite eingibt. Klappt gut!
Die Huawei E970 ist super. Karte rein und fast sofort los surfen.
Von t-mobile heisst die Box web n Walk 4 und bei Vodafone heisst die B970.
Die von TM ist aber zur Zeit günstiger zu haben.
Man muss nur die Profile neu einrichten, je nachdem welche SIM-Karte man verwendet.
Klappt super gut mit jedem Netzbetreiber, selber ausprobiert!
ZitatOriginal geschrieben von Cono
Freiminmon? was ist das?
Ein Programm, welches SMS zählt und die Freiminuten korrekt abrechnet.
Ich war eben auf der Vodafone Seite und habe meinen zuhause Bereich gecheckt.
Zuhause WebFlat wird NICHT angeboten, da kein UMTS verfügbar. Ich kann aber mit Router und UMTS-Antenne Vodafone UMTS empfangen (schon getestet).
Würde Vodafone die Flat dennoch schalten?
Ist die Anzeige nicht nur bei den E-Serie Geräten von Nokia möglich?
Habe das auf meinem 5800 auch noch nicht auf den Startbildschirm bekommen.
Muss der Zuhause Bereich für beide Karten identisch sein?
Oder kann ich die Festnetzflat zum telefonieren auch z.B. nach Kiel legen (Arbeitsplatz) und die 2 Mobilfunkkarte mit der Zuhause WebFlat bei mir zuhause?
Ist die Zuhause WebFlat nur auf den zugewiesenen Zuhause-Bereich nutzbar? Oder kann man dann auch "überall" surfen? Wahrscheinlich nicht, hm?!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Bitte etwas nach oben scrollen! Dort steht es!
Sorry! Brille putzen hilft. :cool: ![]()
![]()