ZitatOriginal geschrieben von maestro
Abschließen noch allerletzte Frage:
Nokia E52 - silber - habt Ihr die ausreichen auf Lager? Ist auf dem Aufkleber auf der Packung auch kein Netzbetreibernamen aufgedruckt?
Interessiert mich auch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Abschließen noch allerletzte Frage:
Nokia E52 - silber - habt Ihr die ausreichen auf Lager? Ist auf dem Aufkleber auf der Packung auch kein Netzbetreibernamen aufgedruckt?
Interessiert mich auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dyrectory
Ist eine Portierung möglich?? jetzt auch schon o2..
Von O2 zu O2 nein.
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Wie schauts mit ner Vertragsverlängerung in den Tarif hinein aus oder aber eine Portierung innerhalb O2?
Portierung geht glaube ich nicht oder? Verlängerung?
Geht beides nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Horst20
Ich hätte gern einen Erinnerungston um 12:00 Uhr und um 16:00 Uhr, und das von Mo-Fr.
Wecker stellen. Neue Weckzeit - Erinnerungszeit einstellen und bei Wiederholen werktags einstellen. Und das jeweils für 12 und 16Uhr, dann bimmelt dein Handy.
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Wer ist denn eigentlich Hersteller des Sticks? Habe derzeit den K3520 H von Vodafone, ist der vergleichbar?
Ja, Hersteller ist auch Huawei, nur der hier angebotene ist fixer im Upload. ![]()
ZitatAlles anzeigenHuawei E169
Baugleiche: Vodafone K3520(-H) (nicht K3520-Z! Z = Hersteller ZTE), Vodafone E169V, eplus Stick E169, o2 Surf Stick 1*
Update: http://www.huawei.com/mobileweb/en/...=-1&id=4381
HSDPA: bis 7,2 MBit/s
HSUPA: -
GSM-Frequenzbänder: 850/900/1800/1900
UMTS-Frequenzbänder: 900/2100 (900 bei o2 Surf Stick 1 nicht vorhanden)
Telefonie: +
microSD-Slot: + (bei o2 Surf Stick 1 nicht vorhanden)
Antennenanschluß: + (Gehäuse muß wie hier beschrieben geöffnet und angebohrt werden)
Besonderheiten: *) o2 Surf Stick 1 ist ein Huawei E169G, dem microSD-Slot und UMTS900-Unterstützung fehlen
Zitiert aus dem Schnäppchen-Thread
ZitatOriginal geschrieben von mea
.....- n paar GB hatte ich da allerdings schon durch. bin auf die rechnung gespannt.
Ich auch. ![]()
Wie wäre es mit einer O2 Freiarte? Wenn Aktion ist, kostet die nix.
Bei Aufladung von 15 Euro gibt es 150 Frei SMS und die Kosten sind 15 Cent/Minute/SMS
ZitatOriginal geschrieben von mea
so - bei mir hat die drosselung gegriffen (postpaid). scheint immer um mitternacht nach dem tag der überschreitung zu greifen - also nicht sofort, sondern um mitternacht rum...
Bei mir ging das am gleichen Tag, habe nämlich bei Comes with music fleißig Musik runter geladen und nach etwas über 200Mb was Schluss mit lustig, das war so um die Mittagszeit.
ZitatOriginal geschrieben von kasten-pils
ich meine natürlich über HANDY!!!
Es ist unerheblich mit welchen Gerät du ZUHAUSE dein WLAN nutzt, es kostet dich nix sofern du eine Flat hast. Also eine DSL-Flat!