-
Fastsim hat jetzt eine Aktion mit 19,95,- Euro / Monate,
allerdings steht dann im Kleingedruckten, daß der Monatspreis nach 6 Monaten auf 29,95,- Euro steigt. Keine Mindestvertragslaufzeit!
Anschlussgebühr von 25 irgendwas fällt an.
Wenn das T-mobile Netz bei jemanden gut ausgebaut ist und man für kurzfristig etwas sucht, finde ich das garnicht schlecht.
Bei mir auf dem Dorf tut sich mit Timo Beil leider nix, sonst würde ich das glatt mal testen. 
-
Wie hast du dich jetzt entschieden? Fastsim zurückgegeben? Oder doch behalten?
Berichte mal.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Magnuzadin
Hat eigentlich sonst noch jmd solche Erfahrungen gemacht ?!
Nö.
Habe schon diverse Verträge abgeschlossen und die Handys waren immer tadellos!
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Beim E51 ist auch die Balkenanzeige extrem stabil oder?
Bei mir auf jeden Fall!
-
Da der Empfang des E52 auch mit dem des E66 verglichen wird (Handy in die Hand nehmen und die NAzeige geht nach unten) würde ich auch sagen, daß es vom Empfang her gesehen eine gute Wahl war, auch wenn das E52 natürlich ne Nummer teurer ist als das E51.
Ich hatte nach dem E66 meine O2 Karte wieder ins E51 gepackt, damit habe ich keine Netzschwankungen und kann super telefonieren!
:top:
-
Wenn das Teil raus kommt werde ich mir das auch mal live angucken, fällst ja genau in mein Beuteschema und sieht auf den ersten Blick auch qualitativ besser verarbeitet aus als das N97.
-
mein 5800 comes with music hatte den Lieferumfang von deinem rotem 5800.
Wahrscheinlich hat Nokia fest gestellt, daß die Tasche nicht nötig ist (aus welchen Gründen auch immer)
-
Natürlich kannst du es umtauschen, wenn es nicht funktioniert, einfach nochmal in den Laden gehen und das Problem schildern. Oft machen die keine Zicken.
-
Mein 6210 war cool! 
Aber ich spiele auch gerne mit den neuen Geräten rum. :top:
-
Ich würde die Tastatur seitlich anbringen, sonst kippt das doch vorne über bei der Länge.