Beiträge von Brittik

Wisst ihr zufällig die Preise, wenn man sich am Flughafen ein Handy leiht und damit nach Deutschland telefoniert?
    Ich weiß, daß man sich am Flughafen Hadys leihen kann für ca 1 Euro am Tag. Aber wie teuer das telefonieren ist, habe ich bisher noch nicht raus gefunden.

Fliege im Oktober nach Seoul und nach Busan und deshalb wäre das schon interessant.

Mein Kollege nutzt sein privates Handy (T-mobile), aber ich habe keine Lust mein privates zu nutzen, da ich nicht weiß wie teuer der Spaß werden wird.

Zitat

Original geschrieben von dasacom

du musst die zip am besten am pc entpacken. dann die jar datei aufs handy und installieren.

viel erfolg

:top: Danke, hat funktioniert! Und SMS habe ich auch schon verschickt, feine Sache dat! :D

Wird das 3G Modul im Lenovo als Netzwerkadapter erkannt? Oder als Modem?

Wenn als Modem, dann wäre das einfach zu lösen in dem du eine neue Internetverbindung via Modem einrichtest. Telefonnummer *99#, Benutzer und Passwort leer lassen, sollte klappen.

Ich probiere das sonst zuhause nochmal aus. Allerdings mit Stick, da ich ja kein Modul im Lenovo habe.

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Gibt der Verkäufer auf dem Paket den Wert der Ware an, und ich bekomme dann eine gesonderte Rechnung vom Zoll?

Wenn der Verkäufer eine Rechnung mit schickt und es nicht als Geschenk (Gift) verschickt, dann kann der Zoll die Gebühren sofort berechnen. Ansonsten wirst du aufgefordert Belege mitzubringen, also Rechnung (sofern vorhanden) Oder Paypalbeleg z.B.

Und dann kommt meisten 19 EUst drauf und gegebenenfalls Zoll, sofern es sich um ein Produkt handelt auf das Zoll erhoben wird.

Zitat

Original geschrieben von graffET
    Vielen Dank für die Antworten.

2. o2 Software klappt nish... Mindestanforderungen aufgrund von zu kleinem Display für Mobile Partner nicht gegeben.

Heisst das, daß du Mobile Partner nicht installieren kannst, weil die Auflösung zu klein ist? :confused:

Ich habe auch das Lenovo S10, allerdings ohne 3G Modul und ich kann Mobil Partner installieren und wunderbar surfen.