Bei mir stand nur, daß er es weiter geleitet hat, das wars.
Beiträge von Brittik
-
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
PS.: Trotz PN im Yukoono-Forum habe ich noch "Willkommen" im Display stehen.
Bei mir auch noch so.
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wenn man sich deine Signatur so anschaut, wundert das auch nicht. Vermutlich blickst du nicht mehr durch und kannst evtl. auftretende Probleme auch garnicht mehr zuordnen, weil du einen ganzen Schrank voller Handytarife hast
hihihi
Bin ein wandeldes Tarifbuch. :pIm Ernst: Ich nutze Yukoono immer dann wenn ich mit O2 bei Regen oder Gewitter so schlechten Empfang habe, daß telefonieren nicht möglich ist oder wenn meine Freiminuten zu ende sind.

-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Also ich bin bis jetzt zufrieden. :top:me too.

-
Zitat
Original geschrieben von jathek
Brittik also bei mir hat das super geklappt mit der neuen konfi sms. Habe ebenfalls im yukoono Forum eine pm an "chris" geschickt und hatte innerhalb von 2 Tagen ne neue Konfi. Wenn du dir das Thema dazu komplett durchlist siehst du das es wohl Handys gibt die diese sms einfach nicht wollen:(Ich glaube mein E66 will die SMS auch nicht haben. Hatte Chris im Forum auch angeschrieben und er hat geantwortet, daß er mein Anliegen weiter geleitet hat, aber bisher von einer SMS nix zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Weitere Frage: wo finde ich einen SMS-Zähler? Würde gerne sehen, wieviele SMS ich in den gesendeten Objekten habe, finde aber nichts.S60 hat leider keinen Sms-Zähler wie z. B. S40.
Abhilfe schafft das Programm Freiminnon.Hast du eingestellt, daß gesendete Sms gespeichert werden? Da würde ich erstmal gucken.

-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Ok, Danke! Seit wann ist das so? Alle (ok, die drei, die ich ausprobiert habe) Suchmaschinen finden nur die .com-Seite.Eigentlich erst ab dem 19.08.09.
-
Zitat
Original geschrieben von lordnils
Durch Symbian als OS müsste doch eigentlich auch die Nutzung von VoIP über WLAN möglich sein oder? nils
Ja, sollte. Selber aber noch nicht ausprobiert, da DSL zuhause zickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Os299
Das einzige was mich stört ist die 100 kb Schritt Taktung. Kann man irgendwie kontrollieren, wieviel man in einem Monat schon verbraucht hat?Ich habe meine Rechnung mal genauer betrachtet, der Takt fällt irgendwie nicht wirklich ins Gewicht, finde ich.