Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Hast du die Sim evtl. schonmal in ein anderes Handy gesteckt zum testen ob sich da was ergibt?

Am Freitag habe ich die SIM mal in ein anderes Nokia von mir gesteckt in der Hoffnung, daß sich was tut, aber nix is.

Habe das Handy heute auch mal aus gemacht und wieder gestartet, aber leider immer noch nix.

Und eine SMS habe ich von Yukoono noch nie bekommen, merkwürden. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Markmichael1
    bist du ansonsten zufrieden damit?

Verarbeitung ist super klasse, die Tasten haben einen sehr schönen Druckpunkt, das Menü ist schnell und ich rufe damit meine Firmenemails ab (Exchange) und meine privaten Emails (IMAP).
    Von den Funktionen her und von der Verarbeitung her bin ich super zufreiden.

Leider hat es Empfangsschwächen im E-Netz. Deshalb habe ich meine O2-Karte wieder im E51 laufen, da habe ich die Probleme nicht, wenn ich das Handy in die Hand nehme.
    Liegt das Handy ist der Empfang ähnlich gut wie beim E51.
    Aber der Empfang geht dann oft weg, wenn ich es in die Hand nehme.
    Hatte das Handy dann teilweise immer nur mit den Fingerspitzern angefasst, aber das nervt eben auch.

Nun läuft darin meine Yukoono-Karte (Vodafone-Netz) und das ist stabiler.

Allerdings geht der Empfang auch nach unten, wenn man sich in einem schwachen Gebiet aufhält. Gerade gestern getestet in Lottorf (ein kleines Dorf zwischen Schleswig und Owschlag und SH)

Da, wo voller Empfang ist mit UMTS/HSDPA habe ich mit dem Handy keinerlei Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Markmichael1
    hat wer das e66? wie ist der akku? schaffe ich 4 tage? (3 xam tag mail abruf, 30 min telefonieren, ein paar fotos, ein paar sms)?

Könntest du schaffen.
    Ich habe meins ca alle 2-5 Tage an der Schnur, nutze es aber auch unterschiedlich.
    Hat das E66 den ganzen Tag eine Verbindung zum Emailserver, dann schafft es grad mal 1,5 Tage.

Zitat

Original geschrieben von mobilfunkripper

-> Wie verhält es sich denn mit einer Rufnummerportierung von einer T-Mobile Prepaid-Karte? Wann kann man die Portierung vornehmen? Jetzt oder auch noch in einem halben Jahr? Was kostet sie?

Man kann auch eine NUmmer von einer Prepaid-Karte, in deinem Fall eine t-mobile-Karte portieren, du musst die Karte kündigen und 25 Euro Guthaben drauf lassen, das sind die Gebühren.

Zitat

-> Kann man - ist die Nummer einmal in den IP 100-Vertrag portiert worden - sie auch wieder aus dem laufenden Vertrag "raus kriegen" und zu einem anderen Vertrag (nicht bei o2) portieren?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, daß man seine NUmmer aus einem laufenden Vertrag nicht raus bekommt!

Zitat

-> Kostet Papierrechnung extra?

O2 Homepage:

Zurück zur Papierrechnung?
    Wenn Sie Ihre Rechnung wieder per Post erhalten möchten, ist das grundsätzlich überhaupt kein Problem. Sie können eine entsprechende Umstellung ganz einfach per Telefon über die O2 Kundenbetreuung beantragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Umstellung von Online- auf Postzustellung kostenpflichtig (5,00 EUR) ist.

Quelle: *klickmich*

Zitat

Original geschrieben von George99
    Deswegen hat man sich als VF-Kunde ja auch rechtzeitig den Tarif "CallYa Compact" schalten lassen und wird auch nie freiwillig gg. 5/15 tauschen wollen... :top:

So ist es! :D Meine Compact rück ich auch nicht raus. :p

Re: Originalsoftware

Zitat

Original geschrieben von hagu

Kann mit jemand, bitte, mit einer Sicherungskopie der "Original N24 Software"
    helfen?

Welche Software ist denn jetzt drauf? Mobile Partner? Dann musst du nur ein neues Profil einrichten mit Zugangspunkt event.vodafone.de, dann funktioniert das auch.