Beiträge von Brittik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
2. Würde das hier nicht alle meine Probleme auf einmal beseitigen? ich zahle nur 1 + 25 und habe nen Surfstick mit Internet-Pack M ?
Nein, du zahlst die Anschlußgebühr von 25 Euro, und das Internet Pack L für 3(!) Monate, (Optionen habe Mindestlaufzeit von 3 Monaten) also insgesamt 100 Euro oder 25 Euro Anschluß und 3 mal 10 Euro für das Pack M., also 55 Euro.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DTN
noch ein kurzer Nachtrag zu meinen ersten Eindrücken:Der Empfang scheint ziemlich mäßig zu sein. Normalerweise hatte ich mit dem N79 in meiner Wohnung im Vodafone-Netz 4 bis 7 Balken GSM (je nachdem wo ich mich aufhielt) und 1-5 Balken UMTS.
Das E52 bucht sich nur selten ins 3G-Netz ein, und im GSM kann es schon mal vorkommen, dass es sich ausbucht. Auch sonst maximal 5 Balken.
Das ist der einzige wirkliche Kritikpunkt am Gerät.
Das wäre ja schade! Mein E51 hat auch wesentlich besseren Empfang als das E66. Wenn das E52 ähnlich wäre, dann bleibe ich lieber bei dem, auch ohne GPS.
-
Zitat
Original geschrieben von hengzt
schwarzes 5800und gibt es ne möglichkeit für wenig geld ne inet flat dazu zu bekommen?
Internet Pack M für 10Euro mit 200Mb, danach Drosselung auf Gprs Geschwindingkeit.
Zitat
alles in allem max 20 euro. mit so viele minuten wie es geht usw.Kosten insgesamt 20
Und 100Minuten frei, wie der Tarif ja auch aus sagt. -
Zitat
Original geschrieben von Pooz
2) Ich habe mich entschieden die O2 o Sim-Karte mit Internetpack M (200 MB für 10EUR/mon) zu benutzen. Kann man mit Sicherheit sagen,dass die funktionieren wird? Falls ja, wo kann man die einzeln kaufen?Es gibt gerade wieder O2o Freikarten, da würde ich mir eine schicken lassen, das kostet nix und da kann man das Internet Pack M auch drauf buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Doug Hefffernan
Aber 500 SMS brauche ich auch nicht wirklich, obwohl meine Freundin meinte das ich ihr ja dann jeden Tag 20 SMS schicken kann... ;-)... obwohl ich damit dann sogar über 500 SMS kommen würde...
15 SMS/Tag wären für deine Freundin bestimmt auch ok

Ich habe noch das SMS-Pack S und das nutze ich auch aus, allerdings nicht mit 500 und mehr.

-
-
-
Ok, dann weiss ich das auch nicht. :confused:
Meine ist von Anfang Juni und zeigt Willkommen.
-
Liegt es vielleicht daran, daß die SIM-Karten, wo nett Yukoono erscheint vielleicht neuer sind?!
Bei mir steht immer WILLKOMMEN, egal welches Handy und habe ich habe gleich zu Anfang eine SIM-Karte bestellt.Stört mich aber nicht wirklich.