-
Re: Re: Re: danke an brittik und vhv
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
update 15.15: nach einigen malen hoch und runterfahren lief es zunächst mit firefox und nun auch mit ie 
danke an alle tippgeber :top:
Freut mich! :top: mit dem Stick 1 und der Vodafone Karte?
-
Re: danke an brittik und vhv
Zitat
hallo nochmal,
erstmal danke für eure schnellen antworten.
@ jhv : genau das ist mein problem: diese "anleitung" habe ich gefunden aber nicht verstanden. habe von sowas keinerlei ahnung 
wenn ich dich richtig verstanden habe kan ich den stick für 19,95 bei ebay kaufen und meine karte einlegen und fertig?
oder muss ich da noch was ruminstallieren etc?
Alles anzeigen
Nö, Karte rein und fertig.
Zitat
Brittik: der ist frei, aber ich kann bei mir nichts einstellen, da steht dann verbindung mit vodafone , aber es funktioniert
nicht:(
habe auch keine möglichkeit gefunden, da etwas einzustellen, das einzig anklickbare ist details, kann aber nichts ändern bei diesem wnw-fenster!?!?
Wenn du da Details anklickst, kannst du nicht den APN und so ändern?
Ich habe bei mir dort als APN event.vodafone.de stehen, als Benutzer und Passwprt nix und das klappt super.
Bei dir müsste dann als APN web.vodafone.de stehen und sollte auch funktionieren.
-
Re: nutzbar mit meinem vertrag?
Zitat
ps: habe hier auch noch nen simlockfreien wnw stick, hab aber keine ahnung, wie ich da die vodafone software draufkriege und das ganze zu laufen bekomme.
Die Vodafone Software benötgst du nicht, wenn der frei ist. Surfe auch mit einem freien WnW-Stick 1 und einer Vodafone Websession Karte, keine Probleme. 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Dann muß evtl. nur das Branding weg... :top:
Genau!
Wobei das nicht so schlimm ist. T-mobile am Anfang, wenn man das Handy an schaltet und der Browser heisst web n' walk, aber sonst ist nix zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Gab es das Gerät jemals mit einem Sim-/Netlock vom Rosa Riesen?
Wohl kaum, oder?
Über ne schnelle Antwort würd ich mich freuen! :top:
Weder noch.
Bei mir ist ne Yukoono Karte drin.
-
Zitat
Original geschrieben von mwuser
@all
schaut doch mal ins Werbeforum Telekommunikation Da rappa bietet da unschlagbare Tarife im Vodafone Netz an. (8,95 für Studenten und junge Leute/ Behinderte und 13,95 für jedermann).
Nicht mehr gültig.
-
Und die Datengeschwindigkeit in 24109 war gestern abend unter aller Kanone! Trotz vollem Empfang und Hsdpa. Kaum EDGE-Geschwindigkeit.
Da war ich mit O2 eindeutig schneller unterwegs.
-
Bei mir hatte ich das auf der nächsten Rechnung erst gesehen, hatte super geklappt mit Angabe der Kundennummer und der Mobilfunknummer.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy82
Hmm, Kaserne liegt in ziemlich ländlichem Gebiet, da hab bis jetzt gar nicht dran gedacht :D. Welche Unterschiede gibt es?
Von Super Empfang bis garnix ist alles möglich. 
Wenn du den genauen Ort weisst, kannst du mal in den Netzabdeckungskarten der Betreiben nachschauen. Allerdings sind die auch nicht immer aktuell. 
Ich würde dir empfehlen dir einen Vodafone Websession Stick zu besorgen, da hast du gleich eine Callya Karte zum testen mit bei und kostet ca 30 Euro.
Den Stick kannst du debranden, so daß du jede SIM-Karte benutzen kannst.
Wenn wieder eine O2 Freikarten Aktion ist, würde ich da auch zuschlagen und das O2 Netz testen. Die Karte kostet ja nix. Und wenn du damit guten Empfang hast, kannst du eine Flat für 25 Euro buchen.
Eplus bietet "nur" UMTS an, sofern in den Dorf überhaupt Empfang ist....
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Ist aber normal, da T-Mobil fast nur 1,8 Mbit Masten hat.
Achsooooo. Danke für die Info. :top: