Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von Chrischon84

Nun suche ich gerade nach UMTS-Hardware. Mein Notebook hat einen internen Steckplatz für Hardware, jedoch kostet diese beim Hersteller knapp 80 Euro. Ich denke, die günstigste Möglichkeit ist, eine PCMCIA-Karte bei Ebay zu ersteigern.

Guck doch mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408013

Ich habe ebnfalls einen Vodafone Websession Stick und finde den Preis von bummelig 30 Euro pro UMTS-Stick ganz gut. Vor allem bei den Websessionpreisen momentan. :)

Bei logitel oder deltatecc wird auch flott geliefert. :top:

Ich habe auch das M Pack, allerdings das für 7,95Euro. Was da der Unterschied war, weiß ich bis heute nicht, aber es funktionieren alle APNs und mir wurde noch nie etwas zuviel berechnet.

Kann ich dir leider nichts zu sagen, aber länger als 3 Tage hält mein Akku mit UMTS-Modus auch nicht, eher 2 Tage und bei intensiver Nutzung (ständige Verbindung zu Exchange) auch nur einen Tag.
    Ich lade dann aber vorher wieder auf, bevor es piept, von daher ist es mir noch nicht aufgefallen, sorry.

Zitat

Original geschrieben von deadhou5e
    Ja ich würde mir gerne wieder die 2.7 holen, aber von wo krieg ich die noch her ?

Man findet überall nur mehr die aktuelle 2.9 =(

Kann ich dir per Email schicken, wenn du mir deine Email per Pn mitteilst. :)

Re: Yukoono: Papierrechnung 1,50€/Mon.

Zitat

Original geschrieben von tele02

PS: Hat jemand evtl. noch weitere Infos zur Rechnung? Alles korrekt abgelaufen?

Habe meine erste Rechnung bekommen.

Alle Datenverbindungen wurden korekt abgerechnet, egal ob wap.vodafone.de oder web.vodafone.de.

Ebenso hat man wohl 100 Frei SMS und/oder Frei-Minuten, denn ich habe
    48 Minuten ins Festnetz ,
    4 Minuten ins Mobilfunknetz telefoniert und
    6 SMS verschickt, das wurde alles nicht berechnet.

Alles prima, also. :top:

Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    hey leute,

ich habe interesse am e71. wie ist die verarbeitung? ich habe das e63 im laden testen können und mir gefiel die verarbeitung ganz gut, nur die seiten waren sehr empfindlich für kratzer. einmal mit dem fingernagel drüber und die kratzer waren für die ewigkeit. wie sieht es mit dem e71 aus? knarzt es? kratanfällig? staub unter display problematik?

Wir haben 3 Mitarbeiter mit dem Handy ausgestattet und alle Handys waren tadellos verarbeitet.
    Staub konnte ich bisher nicht unter dem Display feststellen. (Es sind 2 Geräte von t-mobile und eines bei amazon gekauft)