Die habe ich auch genommen. ![]()
Mal sehen, wie lange der Router stabil bleibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die habe ich auch genommen. ![]()
Mal sehen, wie lange der Router stabil bleibt.
Die Simkarte ist beim USB-Stecker. Also Kappe abziegen und über dem Stecker ist dann so ein Metallschieber, den man mit dem Fingernagel heraus bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Nun gucke ich mal, ob sich der Router aufhängt beim surfen oder ob er brav ist.
Er hat sich aufgehängt. :mad:
Das Basteln geht weiter... *seufz*
Edit: Fertig.
Geschwindigkeit auch super Download: 1600KBits/s ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chilledkröte
Jetzt muss ich nur noch ein Handy für sie finden. Bei Aldi Nord gibts nächste Woche das SE F305 für 95€. Das Handy gefällt ihr, kostet bei o2 My handy 125€.
Dann ist der Aldi-Preis doch ok oder?
Noch einen schönen Samstag,
Nils
Wenn deine Mutter nur telefoniert und nicht spielt, dann würde ich ein anderes Handy beforzugen. Das von dir vorgeschlagene Handy scheint eher auf Spiele ausgerichtet zu sein, laut Meinungen bei amazon.
Wie wäre es denn mit dem Nokia 6300? Das kostet bei amazon etwas üner 100 Euro ist ist super zu bedienen. (Hat meine Mutter auch und ich habe das 6300i)
Oder das Nokia 3110 classic? Kostet dort 78 Euro.
So, habe den Router nun mit einer Callya-Karte im Betrieb.
Musst allerdings die Session über den Stick buchen und dann habe ich die Karte wieder in die Express-Karte vom Router gepackt.
Jetzt funktioniert es, aber es war ganz schön viel Fummelei. :mad:
Schneller ist es auf jden Fall als mein Dorf-DSL. ![]()
Nun gucke ich mal, ob sich der Router aufhängt beim surfen oder ob er brav ist.
Schade, denn die Idee finde ich super!
Ich gucke da nämlich auch erst rein bevor ich etwas abschließe.
Und nicht jeder hat schon Erfahrung mit einigen Händlern.
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Brittik:
Im Router steckt die GE0301, richtig ? Was ist die Yukoono Karte ?
Wenn Du den Vodafone Branding Router hast, müsstest Du die FW 2.11.05 drauf haben. Wenn die GE0301 die FW 2.11.2 Hd hat musst Du zwingend noch das Switch to Modem Tool ausführen, da sich sonst der Router aller paar Minuten aufhängt.
Je, genau. Ich habe den Vodafone Router und die GE0301 drin stecken. Hatte mir von vodafone die Software runter geladen und installiert, dann funktionierte es auch.
Allerdings hatte ich noch nicht lange gesurft.
Werde das am We mal testen und gucken, ob sich der Router dann aufhängt. Dan frage ich nochmal, was das für ein Tool ist. ![]()
PERFEKT! :top:
Dienstag bestellt und Unterlagen per Post geschickt,
Mittwoch Unterlagen angekommen, Vertrag akzeptiert,
Donnerstag Zahlung erhalten und Ware verschickt,
Freitag angekommen, wie gewünscht.
Besser geht es nicht! Nochmal vielen Dank von dieser Seite aus!
Aktion war:
Ich habe noch etwas langsameres DSL zuhause, damit bin ich im Netz. ![]()
Habe aber mittlerweile von der linksys-Seite das Setup runter geladen und damit funktionierte es eben. Das Setup von der CD war wohl "leicht" veraltet.
Musste aber sowohl auf Router, also auch auf die Karte die neue Firmware installieren und dann noch das neue Setup ausführen.
Man man..... Der Router ist wirklich nix für Anfänger. ![]()
Danke dir aber für deine Reaktion. :top: