Beiträge von Brittik

Ich habe nun einen Router WRT54G3G.

Nach jetzt fast 3 Stunden rumfummeln und graune Haare kriegen, Updates ziehen und Co, habe ich den Router nun soweit, daß er die GE0301 nimmt, Netz anzeigt und ich mich per WLAN an dem Router einwählen kann.

ABER dann komme ich nicht ins Internet, obwohl der Router sagt, daß er guten Netzempfang hat und alles.
    Habe im Router auch "connectet".

Bin aber jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende und eine englische BDA finde ich jetzt auch nicht so prickend. :(

Habe Notebook mit Vista.

Hat einer eine Idee? Vieleicht nur ein Haken falsch gesetzt?

Im Router steckt die Yukoono-Karte, die mit alle APNs von vodafone läuft.

Zitat

Original geschrieben von aston
    Das Ding besitzt anscheinend über Selbstheilungskräfte. Habe es ein paar Tage rumliegen lassen (keine Zeit, um es zum Händler zu tragen) und anscheinend war es so eifersüchtig auf das Zweithandy, dass es plötzlich wieder völlig anstandslos funktionierte. :rolleyes:

Ist wohl ein weibliches Handy und war zickig, hm? :p :D

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Was heißt "quasi"?!?

Zitat

Nur damit ich das nochmal richtig verstehe: Normal kostet dieser Tarif 39,95 Euro, bei diesem Angebot ab 13,95 Euro.
    Ich bekomme auf jeden Fall eine Auszahlung plus, auf Wunsch, den USB-Stick, wobei dann die Grundgebühr einen Euro höher liegt.

Stimmt das so? Sorry für die detaillierte Nachfrage...

Rechne die normale GG auf 24 Monate um, subtrahiere die Auszahlung und teile das Ergebnis wieder durch 24. Was ist daran so schwer?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    zu 1. Leider gibt es bei TL keine zubuchbaren Internetpakete.

ich habe auch ein Talkline Gemion L und ein Internetpaket dazu. Das M mit 200Mb. Das geht also. :)

1. Das kommt darauf an, wo du sie nutzt. In der Regel kann man sie mit DSL 2000 vergleichen, außern du hast Glück und bei dir gibt es 7,2MBit/s, das ist aber noch nicht die Regel.

2. Ja, könnte man. Macht aber keinen Sinn, weil du mit der Karte nicht telefonieren kannst.

3. Multisim wird bei Datentarifen nicht angeboten. Ansonsten wäre eine Multisim die Kopie deiner eigentlichen SIM-Karte, die genauso zu nutzen ist, wie Karte 1.
    Bei O2 kann man gleichzeitig online gehen, bei vodafone weiß ich das nicht.

Aber hier geht es ja um einen Vodafone-Datantarif. ;)