-
Zitat
Original geschrieben von Basti H.
Bei Amazon ist es jetzt für 399 Euro gelistet zum vorbestellen.
:eek: Da würde ich lieber t-mobile branding in Kauf nehmen und 100 Euro weniger bezahlen.
So wild ist das Branding nicht von t-mobile. Außer die Startannimation und dass der Browser webnwalk heisst.
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Kann die Karte ganz normal über Geldautomat oder Guthabenkarten
aufgeladen werden?
Ja.
Mein Stick ist auch heute fix angekommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
weil der versand da eingerechnet ist

Aha .... :cool:
-
Kannst du MfE auch nicht über den Programm Mannager entfernen?
Bei meinem E66 ist es unterInstallat. - Progr.-Man.
Dort zu MfE wecheln - Option - entfernen.
Hatte gestern ähnliches Problem beim einrichten eines E71 für die Firma. Habe dann einen Reset gemacht vom Handy (*#7370# - vorsicht Alles wird auf Ursprungszustand zurück gesetzt)
und dann wieder neu das Zertifikat von uns rauf gespielt und dann über Mitteilungen - Option - Einstellungen - Email - Optionen - Neue Mailbox die neue Mailbox eingerichtet. Also den Assistenten verwendet.
Das Handy hat dann die Einstellungen online nicht gefunden (war ja auch Firma und nicht z.B. web.de oder gmx) und dann konnte ich auswählen - Unternehmen - Mail for Exchange.
Vielleicht klappt es dann ja bei dir.
-
Fragen kostet ja nix 
Aber als ich am Freitag bestellt hatte, stand dort noch 21,- Euro.
-
Wenn das E-plus Netz bei Euch zu wünschen übrig lässt, dann würde ich mir eine Alternative überlegen, denn was nützt es einen billiegn Vertrag zu haben, wenn man diesen nicht nutzen kann?
:confused:
Wenn O2 bei dir besser ist, dann würde sich die Mobile Flat anbieten. Kostet 20 Euro im Monat, Festnetzflat, Festnetznummer und bei Onlineabschluß 150 Frei-SMS dazu.
Damit sollten sich deine Kosten hier bei maximal 25 Euro belaufen, denke ich.
Allerdings OHNE Handy.
-
Wenn mann nicht jeden Tag stundenlang im Internet surft und sich nicht diverse Dinge downloaded, dann kommt man mit 200Mb schon recht weit.
Ich habe in meinem Urlaub viel mit dem Handy gesurft, allerdings ohne viel zu laden, sondern eher reines surfen, wie hier im Forum etc.
Meine Emails habe ich in der Zeit ebenfalls übers Handy abgerufen.
Verbraucht hatte ich in den 3 Wochen ca 90MB.
Der Vorteil des ersten Tarifs ist ja, daß du dort nicht nur den kastrierten APN wap.vodafone.de zur Verfügung hast, sondern auch den web.vodafone.de, der mehr Möglichkeiten bietet. Wie z.B. das Abrufen der Emails von web.de oder eines anderen Anbieters.
Bei dem Wap APN kannst du das nur mit der vodafone-Emailadresse. Jedenfalls mit dem Klient im Handy.
Online, also webbasierend funktioniert es auch mit dem wap.vodafone.de, ist aber nicht so bequem, wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
a) dieses Angebot dann wohl erste Wahl ist?
und ich
b) einfach die neue Firmware aufspielen könnte, wenn ich doch öfters online sein will und dazu eine neue Karte verwenden möchte?
Alles anzeigen
a) erste Wahl in Verbindung mit der Hardware aus Prepaidbasis, ja.
b) ja
-
Re: Email Frage
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Hallo zusammen,
habe mein Abrufintervall für Emails auf 15 Min gestellt. Zuhause möchte ich meine Emails per WLAN abrufen. Nun meine Frage:
Was muss ich einstellen, das die Emails automatisch über WLAN abgerufen werden,ohne dass ich die WLAN-Verbindung immer bestätigen muss?
Danke
Gruß
Das funktioniert wohl nach wie vor nur mit Zusatzsoftware. Ist hier im Forum auch schon besprochen worden, kann dir aber leider keinen link schicken, da ich nicht weiß wo. Meine aber im E51 Thread mehrmals den Vorschlag gelesen zu haben.
Guck mal hier, da wird aber das Programm nicht genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von conserv
Wie komme ich denn in nun in die Einstellungen rein?
Ist MfE (aktuelle Version) vielleicht nicht richtig installiert? Wie kann ich es denn deinstallieren?
Wenn du im Menü der Nachrichten bist, also dort, wo man in seinen SMS-Eingang und Email eingang gehen kann, dann drücke da mal Optionen, Einstellungen, Email.
Wird da MfE angezeigt?
Mein meinem E51, E66 wird es dort bearbeitet. Das 5800 habe ich leider nicht zur Hand.