Wenn das Gerät noch Garantie hat, dann würde ich in einen Nokialaden gehen, bevor man selber dran rum bastelt.
Beiträge von Brittik
-
-
Meine Paypalbestätigung war auch schneller als die Bestellbestätigung, aber solange der Stick fix ankommt ist mir das Wurst.

-
Wird der Stick im System als Modem erkannt? Dann könntest du eine DFÜverbindung einrichten.
-
Stimmt
Deshalb habe ich auch den APN dazu geschrieben. Mit den ganzen Bezeichnungen wird man ja ganz tüttelig. 
Ich wollte meine Firmen-emails über Exchange mit der "Live Internet Flat" abrufen, aber da diese über den Proxy läuft, funktionierte das nicht.
Mit dem APN web.vodafone funktionierte das wunderbar, aber die Kosten dazu.... *hüstel*
-
Zitat
Original geschrieben von dergago
DANKE! Ok, ich habe es jetzt bestellt und ich hoffe, dass alles funktioniert, was ich benutze. Weiß hier jemand, ob zB das Update vom Wetter und Aktien und der Mail-Empfang von Googlemail (via IMAP) funktionieren?Womit funktionieren?
Wenn du eine Surfflat von Vodavone hast (Happy live) über den wap.vodafone.de, dann funktioniert NICHT alles.
Z.B. kein Abruf der eigenen Emails. Nur die von vodafone.
Du kannst aber online deine Emails lesen, das geht! -
habe einen Stick bestellt, mal wieder Turboschnell geliefert! :top:
-
Mein K3565-H sagt unter Tools - Diagnostic = E160X
Band:
GSM1900
GSM850
GSM900/GSM1800/WCDMA2100
WCDMA900
-
Zum SMS schreiben finde ich das Nokia 6300 oder auch das 6300i super. Schöne Tasten mit guten Druckpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungbeppo
Lassen sich die darin befindlichen SIM-Karten auch in Smartphones (z.B. Samsung i900 Omnia, T-mobile MDA etc.) einsetzen?
Meine Callya und O2 ja.
-
Mein K3565-H sagt unter Tools - Diagnostic = E160X
Zitat
Kannst Du bitte auch mal in Mobile Partner unter Tools / Options / Network schauen, welche Frequenzbänder unter "Band" angeboten werden?Bei mir zeigt er garnix an, das Feld ist leer. Oder kann man das nur sehen, wenn keine bestehende Verbindung vorhanden ist?!