ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Also ich hab mehr Auswahl. War auch schon immer so.
Beiträge von Brittik
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMob
Mal eine Frage zu dem unteren Screenshot:
Das Callya-Guthaben beträgt EUR 5,- und die Bezahlmöglichkeit Kreditkarte und über Rechnung einer anderen Vertragskarte ist nicht angeboten. Wie kann man in diesem Fall einfach so die 7-Tages-Flat buchen? Wer hat schon Websession-Voucher?Der Screenshot stammt wohl von einer Callya eines Providers, denn bei meiner Original Callya Karte werden die Punkte angezeit. Zahlung per Kreditkarte und auch über Rechnung einer anderen Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von lockenhaupt
Ich wollte mal fragen ob auch der Stick von einem Schweizer gekauft, bzw in die Schweiz gesendet wird, natürlich gegen Vorkasse ?
Frag doch mal hier
-
Die alten Preise sind:
30 Minuten: 1,95
1 Stunde: 2,95
24 Stunden: 4,95 -
-
-
Ich habe nur eine Rechnung über das Starterpaket erhalten, aber nicht über den Monat. :confused:
-
Ich würde die Bestellung stonieren und auf Callya Websession setzen, da sind die Tarife ja zur Zeit fast identisch. Jedenfalls bis Ende August.
Bis dahin bekommt N24 das vielleicht hin. :o
Und wenn nicht und Callya die neue Tarifstruktur beibehält, kann man ja gleich dort bleiben. :p -
Also die Kamera vom E66 finde ich recht gut, die Bilder am Tag sind super, meiner Meinung nach. Warum sollte es beim E52 anders sein?
-
Ich habe mal bestellt und vergleiche den mal mit dem ersten Stick, den ich von Deltatecc hatte.