Übersicht über die Erfahrungsthreads der TT-Händler
-
-
-
Schau mal in meine Signatur. Habe es aber damals nicht weitergeführt, zum einen wegen der EDIT Sperre, zum anderen, weil das ganze nicht festgepinnt worden ist.
-
Schade, denn die Idee finde ich super!
Ich gucke da nämlich auch erst rein bevor ich etwas abschließe.
Und nicht jeder hat schon Erfahrung mit einigen Händlern. -
Erfahrungsthread "Dealer"? :eek:
Ich weiß nicht, ob das TT Niveau hat. Passt eher in ein Forum unserer niederländischen Nachbarn
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
wegen der EDIT SperreWende dich an Carsten, der kann da Abhilfe schaffen.
-
Wir haben einen Link zu unserem Erfahrungsthread in unserer Signatur..ich denke so ist der sehr einfach zu finden...auch für Neulinge
-
Hi @ all,
vielen Dank für die Resonanz!
Die Probleme "editieren" + "anpinnen" sind mir bekannt, sollten für diese Beiträge allerdings kaum eine Rolle spielen. Kennt ihr vllt. Aktuelle Angebote - Übersicht ?
In dieser Übersicht verlinke ich als Zusatznutzen den Erfahrungsthread. So "muss" lediglich die Angebotsübersicht oben gehalten werden.
Wer ein interessantes Angebot gefunden hat, kann über den Link mehr über den Anbieter erfahren. Ich finde das gehört irgendwie zusammen....
@ sin-4711
Ich bin mal so frei und füge die Anbieter deiner Liste zu dieser hinzu. Solltest du das nicht wollen, melde dich bitte bei mir.Viele Grüße
-
Und unser Erfahrungsthread fehlt. Es gibt einen eigenen vesat-Thread, der neue der veröffentlicht wurde ist leider faktisch falsch, da 24mobile.de an sich ein seperater shop ist. leider haben die mods das noch nicht umbenannt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!