Beiträge von Brittik

Mit einer Vodafone Vertragskarte werden auch die 2 Std umsonst angezeigt, auf den surfe ich gerade. :)

Edit:

Geschwindigkeit bei EDGE

Edit: Nochmal eingewählt

Das macht Spaß! :top:

Ich habe ähnliches Problem wie du und habe den Rat von maestro befolgt und mir UMTS-Express-Karte und Richtantenne gekauft.
    Antenne unters Dach gepackt und angeschlossen und schwupp hatte ich 3 Balken UMTS Empfang und konnte flott surfen. :top:
    Und daß obwohl bei mir im Haus "nur" sonst voller EDGE-Empfang ist.
    Der UMTS-Mast ist ca. 4-5km weiter weg.

Guck mal :D

Habe die Vodafone Express GE0301 und die von dir vorgeschlagene Antenne nun unter das Dach geklemmt und mit der Karte verbunden.
    Und nun habe ich 3 von 5 Balken Empfang und eine für mich geniale Geschwindigkeit!

Nochmal danke für die Tips!!! :top:

Nochmal:

Ergebnisse von http://www.speed.io
    (Kopiert am 2009-06-22 20:50:38)
    Download: 1648 Kbit/Sek
    Upload : 1619 kbit/Sek
    Verbindung : 863 Verb/Min
    Ping Test: 100 ms

Zitat

Original geschrieben von holon

Fazit: Lohnt also bei o2 wahrscheinlich seeehr selten bei einem freien Händler einen Vertrag mit Handy zu machen. Lieber o2 Direktvertrag und Handy frei dazukaufen.

Nach deiner Rechnung korrekt.

Ich habe auch direkt Vertrag bei O2 mit Frei SMS, die ich auch nutze, daß macht bei mir eine Menge aus. :)

Re: o2 mobile flat mit Handy: Fragen

Zitat

Original geschrieben von holon

2) auf o2online.de wird mir zum o2 mobile flat Tarif noch ein "Online-Vorteil" versprochen: Entweder 15% auf die Rechnung oder max. 150 SMS/Monat gratis. Beim Abschluss über Fonmarkt finde ich diesen Online-Vorteil im Vertrag nicht wieder. Gilt dieser nur bei Direktabschluss über o2online?

Den Online-Vorteil bekommt man nur über die O2-Seite.

Ich finde es sehr schick und die großen Tasten sind doch auch Männerhand-freundlich. :D Ich denke da immer an meinen Kollegen, der mal ein SE-Handy bekommen hat und das wieder zurück gegeben hat, weil er mit seinen Pranken die Tasten nicht bedienen konnte.

Wenn das E52 kommt, dann werde ich mir das auch zulegen, denn ich bevorzuge eher Baren-Format als Slider. Dann verschwindet das E66.
    Wenn der Empfang dann noch so gut ist wie bei E51, dann ist alles primstens. :top: