-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich hab übrigens eine Frage auf meine email bekommen, bezüglich des Textes, der im Display als Netzbetreiber stehen wird:
Also zum Glück nicht Willkommen
:cool:
Öhm... bei mir auf dem E51 steht auch Willkommen, wie bei Uwe.

edit:
Ich sehe gerade, daß das Starterpaket 100 Freiminiten und 10 MB Traffic enthält. Bin ja mal gespannt auf die Abrechnung.
In der ersten Preisliste, die ich mir runter geladen hatte, stand noch 100 Freiminuten/SMS, nun steht online nur noch Freiminuten.
Online kann man jedenfalls nicht sehen, wieviel man schon verbraucht hat.
Und Fehler sind auch noch auf der Seite. Wenn man Änderungen vornimmt, dann funktioniert der ZURÜCK-Button nicht und man muss sich wieder neu anmelden.
Und verschlüsselt ist es auch nicht.
Surfen klappt aber gut, sowohl über wap als auch über den web Zugangspunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Ob das mal wirklichkeit wird?

Das wär ein Traum oder?
Bei mir auf dem Dorf wäre das allerdings nur ein Traum. 
-
Jetzt ist es mit Vista wieder besser 

-
Wenn du ein Nokiahandy hast, dann geht das mit der Pc-Suite. Bzw die SMS sind dann dort auf dem Pc. Weiter habe ich mich damit aber noch nicht auseinander gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilenstein
Gibt es die Möglichkeit beim E51 das Telefonbuch so einzustellen das man Name und Rufnummer gleichzeitig sieht?
Ich habe das nicht geschafft und geht, meines Wissens auch nicht.
-
Wieder Dingolfing, aber mit >Laptop mit Vista und kein Samsung NC10 mit Xp.
Komisch langsam...

-
Wir waren die Woche Urlaub machen in Oberbayern. In Ettal (82488), Graswang, Oberammergau, Oberau ist mit O2 EDGE.
Sogar auf dem Brunnenkopf (1600m) war Empfang mit Edge. 
In Dingolfing Richtung Frontenhausen (Höhe LIDL) war letztes Jahr noch schlechter Empfang, heute ist dort guter Empfang mit EDGE.
In Dingolfing, Höhe Krankenhaus seit kurzem sogar HSDPA. Sehr schön! 

-
Ich habe mir mal eine bestellt, mal gucken, wie lange das dauert und ob auch genau abgerechnet wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
ist in der Kugelweite ca 300Meter vom Krankenhaus.
Edit: Gleicher Ort wie gestern, nur mit HSDPA
Hat sich in der Nacht wohl was getan.

Alles anzeigen
nun im Haus bei fiesem Gewitter (ok, seit 3 Minuten sind weinger Blitze zu sehen) , welches um 18 Uhr noch über München war.

edit: ein paar Minuten später wieder mit UMTS/HSDPA

-

in Dingolfing 
schneller als zuhause. :cool: