-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Hast du mal getestet ob in Dingolfing jetzt schon HSDPA verfügbar ist? Oder gibt es da immernoch nur UMTS?
bin gerade mit Handy im Garten und auf einmal habe ich 3.5G im Display. 
ist in der Kugelweite ca 300Meter vom Krankenhaus.
Edit: Gleicher Ort wie gestern, nur mit HSDPA
Hat sich in der Nacht wohl was getan.

-
leider nur Umts.
Und in der Innenstadt sogar nur Edge, das hat mich gewundert.
-

Bin gerade in Dingolfing, Niederbayern.
Im Haus im ersten Stock auf dem Balkon ist UMTS möglich, siehe oben.
Drinnen nimmt er wohl einen anderen Mast mit EDGE.
-
Online ist der nicht zu haben?
Bei dem Preis... *dumdidum* 
-
Zitat
Original geschrieben von Guron
Ich häng mich hier mal dran. :cool:
Kann mir jemand sagen, ob mit Vodafone und t-mobile speziell die Anwendungen fring und slick funktionieren?
Fring funktioniert mit Vodafone Internet Flat fürs Handy (Zugangspunkt wap.vodafone.de) NICHT!
Ebenso Abruf der Email über den Exchange Server der Firma.
Das war für mich der Punkt, daß nicht weiter zu nutzen.
-
Re: kommunikationsproblem?
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
wieso werden die fragen hier nicht mehr beantwortet, aber andere bzw. neue threads aufgemacht?
Finde ich auch merkwürdig....
-
Mein Chef hatte gleiches Problem mit seinem E71. Kam nicht mehr in die Einstellungen rein. Nach dem Neustart des Telefons ebenfalls nicht. Nach 2 Stunden ca lief es auf einml wieder.
Erklärung? :confused: Keine Ahnung.
-
Moin zusammen,
kennt jemand von Euch eine Kompaktkamera (digital) bei der es möglich ist die Verschlußzeit einzustellen?
Also nicht einen Modus wechseln, weil man Kinder oder einen rennenden Hund fotografieren möchte, sondern, wo man fast wie bei einer Spiegelreflexkamera die Verschlußzeit manuel einstellen kann.
Gibt es solche kleinen Kameras, die das können? Und die dann auch noch realtiv "einfach" zu bedienen sind? *hüstel*
Eine Freundin fragt danach und ich bin diesbezüglich echt überfragt, da ich mit meiner Canon IXUS 800IS echt zufrieden war, außer eben bei Bewegungsaufnahmen und mir nun die Canon 1000D gekauft habe. Da kann ich einstellen, was ich will. 
-
Zitat
danke, Rudi. 
Es kommt hier also auf das Handy an, welches man dazu haben möchte. Daraus ergeben sich die monatlichen Raten.
Wie wäre denn als Alternative zu deinem Gemion L das Angebot von simply? Das ist ähnlich dem von O2o und wird bei 55Euro gebremst. Das wäre eine Alternative, wenn man sehr viel in andere Mobilfunknetze telefoniert. Müsste dann als Zweitkarte laufen zu deinem Gemion L.
Oder zusätzlich den O2o als Prepaid Variante.
-
Re: Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
Zitat
Original geschrieben von callipho
Was meinst du mit Festnetznummer fehlt ?
lg
Der O2o hat keine Festnetznummer mehr wie der Gemion L zum Beispiel.
Dafür zahlst du pro Minute und Sms zum Festnetz und alle Mobilfunknetze 0,15Cent.
Ab dem Betrag von 60Euro fallen keine weiteren Kosten für Gespräche und Sms an.
In den Tarif kannst du nur im Rahmen einer vertragsverlängerung wechseln, wenn du einen Tarif mit Handy hast.
Der O2o wird ohne Handy angeboten, du kannst aber für zusätzlich 15Euro im Monat eines über 24 Monate dazu kaufen. Dann hast du allerdings nicht den Vorteil der kurzen Vertragslaufzeit.