Wenn dein Konto nicht gedeckt iat, dann musst du die Gebühren leider zahlen. Dem Provider entstehen ja auch Kosten dadurch. Ob die hohen Gebühren politisch korrekt sind, steht auf einem anderem Blatt Papier. ![]()
Beiträge von Brittik
-
-
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Ich habe mir die O2 Connection Manager runter geladen, damit funktioniert das wunderbar!
Mit der VF Software kann man die O2-Karte nicht nutzen.
Der Stick hat eine LED, die anzeigt, ob man GPRS/EDGE hat oder UMTS/HSDPA. Eins ist blau, das andere grün.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
Ich nutze meinen Stick mit O2, klappt primstens.

Verarbeitung ist super!
-
Zitat
Original geschrieben von ToFast
Alles klar. Danke für die Antwort.
Funktioniert denn AGPS mit wap.vodafone.de bei dir zufällig?
Bei mir nämlich nicht.
Auch das Nokia Internetradio geht damit nicht. Das geht nur über WLAN.Der wap.vodafone.de läuft über einen Proxy, der nicht alle Anwendungen zu lässt. Ich kann damit z.B. auch nicht meiner Email von Web.de über den Handy Client abrufen.
Dafür nutze ich dann lieber O2, da ist der Zugang nicht kastriert.

-
Wenn du die Live Flat hast, ist ja nur der Zugang über wap.vodafone.de inklusive.
Ich würde unter Paketdaten garnix eintragen, habe ich auch nicht. (Und surfe dennoch)
Nur unter Ziele oder Zugangspunkte die Zugangspunkte eintragen (wenn sie es nicht schon sind), die du auch benötigst.
-
Re: Verwirrung!?
ZitatOriginal geschrieben von ToFast
Hallo Zusammen!Unter dem Menüpunkt System - Einstellungen - Verbindung gibt es zwei Punkte die sehr ähnlich sind. Einmal der Punkt Paketdaten und einmal der Punkt Ziele. Was ist der Unterschied der beiden? Sind doch beide für die Internetverbindung verantwortlich, oder nicht?
Gruß ToFast
Ja, sind sie.

Unter dem Punkt Paketdaten richtest du nur ein, ob das Handy wenn verfügbar oder wenn nötig eine Verbindung ins Internet herstellen soll und wenn ja, über welche Zugangspunkt.
Und den richtet man unter Ziele ein. Beim E51 heisst das auch Zugangspunkte, hat mich auch verwirrt beim N78. :cool: -
Nein, Angebot ist nicht mehr gültig.
Also Checkline spinnt wirklich.
Habe heute meine Rechnung erhalten und die ist absolut in Ordnung.
GG 16 Euro und die Berechnung von SMS und auch meiner Option Mobile Web M ist tadellos, so wie es sein sollte. :top:Auf Grund der 50 Euro Startguthaben ist die Rechnung eigentlich 0,00 Euro

-
Ich habe auch so einen hohen Betrag, deshalb warte ich auf die Rechnung um zu gucken wieso.
Allerdings ändert sich der Betrag auch ständig. Oft auch nach unten, obwohl ich nichts gemacht habe. Schon merkwürdig. -
Ich denke die Rechnung kommt am Montag. Meine Rechnung vom 18.11.08 hat das Datum vom 21.11.08. Geduld.

-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Hallo,kann man den Aktive-Standby verschieben also oben oder unten hinmachen?
MfG DerOli
Nein.