Ich kann bei mir auch nix finden.
Aber bei dem Angebot wären mir die 1 Euro auch Wurst.
Ich nutze den vertrag natürlich aktiv und haben mir auch ein Datenpaket dazu gebucht. Feine Sache. ![]()
Beiträge von Brittik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich erlebe es oft, dass sich TTler für Otto-Normalverbraucher in puncto Technik, Telefonie etc. halten, was sie aber gar nicht sind.
Ich muss mir auch anhören, daß ich nicht normal bin mit meinem Tick.

Viele bei mir in der Firma z.B. haben garkeine Lust sich mit diesem Theman auseinander zu setzen und viel WISSEN einfach nicht, daß man unterwegs surfen kann mit einer mobilen Datenflat.
Es gibt sogar Kollegen (+- 35 Jahre), die nicht mal mit einem Handy umgehen können.
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Für jeden Normalbürger ist Festnetz normal uninteressant.
Ok, ich wohne aufm Dorf und bin unnormal. :cool:
Ich habe zwar mit Trick 17 eine wackelige Homezone zuhause, aber darauf angewiesen möchte ich nicht sein!
Mein Festnetz funktioniert immer und das ist mir wichtig! Besonders bei Regen.

-
Meines Wissens nicht. Meine hatten bisher kein SIM-Lock, nur branding.
-
Ich habe auch noch einen Festnetzanschluss, obwohl im Genion mit Homezone habe und zusätzlich auch eine Datenflat.
Aber, WENN ich dann mal bei schlechtem Wetter telefonieren möchte, dann erwarte ich, daß es auch funktioniert und das ist mir mit einem Festnetzanschluß eher gewährleistet als mit Mobilfunk.
Wenn man öfter umzieht, dann ist das natürlich eine gute Möglichkeit zu überbrücken. :p
-
Bei mir wird es korrekt angezeigt.
-
ne Maus kostet zwischen 40-50Euro.
Habe die von Bluemax. -
Gleiches Problem habe ich bei web.de über pop3 auch. erv inwnig e nicht zu änden. Oder doch?!

-
Zitat
Original geschrieben von 123sven
Wartet hier eigentlich noch jemand auf seine Auszahlung?Ich nicht.