Beiträge von Brittik
-
-
Ich habe auch 100 Frei-SMS (Online-Vorteil) und das Sms Pack S.
SMS zu O2 werden, wie schon geschrieben, über das SMS Pack S abgerechnet und Fremd-SMS mit den Frei-SMS. :top:
-
Ich persönlich finde das E51 von der Handhabung her besser als das E71. (habe gerade wieder ein E71 für meinen Chef eingerichtet. )
kann aber auch Gewöhnung sein.
der Empfang ist super, die Tasten haben einen guten Druckpunkt, das Menü ist schön schnell auch wenn man sich Bilder von einer 8Gb Speicherkarte angucken möchte.
Gps fehlt natürlich und die Kamera ist nur am Tage zu gebrauchen.
Ansonsten bin ich mit dem Handy sehr zufrieden. :top: -
Ich hänge mich auch mal mit einer Frage ran:
Mein Chef hat auch einen TM-Vertrag Relax 1000. (Den braucht er auch
)Nun frage ich mich, ob es nicht sinnvoller ist, wenn er den Max L nehmen würde, da er wirklich NUR mit dem Handy telefoniert.
Leider ist er auch oft im Ausland (Südamerika, Russland etc) und telefoniert dort genauso viel und die Rechnung sieht natürlich dementsprechend aus.
Gibt es dort eine Möglichkeit eine Option zu buchen, damit das nicht ganz so teuer wird? (Rechnungen 4-stellig sind keine Seltenheit)
Ebenso hat er nun ein Nokia E71 in Arbeit mit dem er seine Email checkt, dazu wäre ja ein Datentarif von Vorteil. Kann man einen zu allen Tarifen von TM dazu buchen?
Kann man das dann auch im Ausland nutzen? Wenn ja, wie? Bzw wie teuer? -
Zitat
Original geschrieben von dastell
wenn ich das richtig sehe, gibt's das Angebot noch...Frage: Kann man sich eine Zweit-SIM besorgen, so dass man gleichzeitig mit UMTS Stick und UMTS Handy (als Modem) online gehen kann?
Multicard ist hier nicht möglich. (O2 Active Data)
-
Man kann die Packs ändern auf zum Beispiel Pack M. Aber dann fällt die Grundgebühr für das Active Data an, so daß man auf knapp 20Euro GG landet. Ist also Käse zu wechseln.
-
Netzinterne Rufumleitung kostet dich 0,19Cent die Minuten.
Bei debitel war die noch kostenlos, ob das aber immer noch so ist, weiß ich nicht.
Meine Rechnung ist 16Euro, so wie es sein soll. -
Zitat
Original geschrieben von knightlife
Hallo Sliders,Du hast mich falsch verstanden... Ich wollte wissen, ob es möglich ist, zu 1 Vertrag 2 Sim-Karten zu bekommen, damit das lästige Wechseln der Sim-Karte zwischen Stick und Handy entfällt.
Multicard ist bei O2 Active Data leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Du hast recht, das Internet@home-pack S ist kostenlos. Nur bei Nutzung in der Homezone fallen pro Takt 3 Cent an. Wobei es komisch ist, bei mir steht beispielsweise nichts davon...Bye, Mike
Bei mir steht auch nix, kann jedenfalls nix finden.
Allerdings finde ich mein gebuchtes Internet Pack M auch nirgends, außer auf der Rechnung.
-
Re: Iphone mit Debitelvertrag
ZitatOriginal geschrieben von DerZar1
Außerdem verstehe ich es so, dass die Fremd-SMS und Gespräche erstmal mit den 100 Euro Startguthaben verrechnet werden, egal wie lange es dauert bis die aufgebraucht sind.
Das Gesprächsguthaben gilt nur für Gespräche ins Fremdnetz, nicht für SMS.
ZitatOriginal geschrieben von DerZar1
Außerdem gehe ich davon aus, dass die "netzinternen" Flatgespräche für O2 gelten und nicht für "Debitelgespräche".Ist das so richtig?Ich weiß nicht, was du mir "Debitelgespräche" meinst, aber alle Gespäche zu O2 und ins Festnetz sind hiermit abgedeckt.