N85 = Spaß und Musik
E66 = Buisiness und auch etwas Spaß und Musik, je nachdem, was man draus macht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N85 = Spaß und Musik
E66 = Buisiness und auch etwas Spaß und Musik, je nachdem, was man draus macht. ![]()
Ich stimme auch mal fürs E66. ![]()
Top verarbeitet und für einen Slider schick schlank. :top:
Ich bin auch zufrieden mit fonmarkt.de
Von der Bestellung bis zum Handy in der Hand hat es 9 Tage gedauert.
Es wurden wohl AG=0 Tage abgewartet, Donnerstag bestellt, Freitag ist die Bestellung per Post eingegangen und in der folgenden Woche Samstag war das neue Spielzeug da. ![]()
Man wurde über den jeweiligen Status per Email informiert, sehr zeitnah.
Mein E66 war zwar schon mal in fremden Händen (Emailkonten von GMX, Yahoo und web.de waren vorhanden.), aber das Handy ist tadellos verarbeitet und weist keine Macken oder dergleichen auf.
Außer ein Timo Beil Software Branding. Was aber nicht sehr auffällt.
Alles in Allem: Merci! :top:
Einstellung?!
Nicht wirklich. ![]()
Wenn ich bei mir die Tastensperre rein mache, dann ist das Display sofort dunkel.
Drücke ich andere Tasten als die linke (Softkey) dann kann ich zwar den Desktop sehen, aber es wird nix beleuchtet. Nur wenn ich den linken Softkey drücke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielSLS
Danach kann ich aber keine Seiten im Internet öffnen,
alles wird als offline angezeigt.
woran kann das liegen?
Hast du die IP dynamisch vergeben?
Manchmal liegt dort das Problem, wenn dieses nicht so eingestellt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
hat noch jemand im Kopf, wo ich das im menue auf die Schnelle finde?
Einstellungen - Verbindungen - Paketdaten
Zitat
Donnerwetter! :eek:
Ich habe meins jetzt 3/4 Jahr und es sieht immer noch aus wie neu, nix Staub unterm Display. :top:
Welches Netz hast du? Bei O2 kann man seit Neusten jeden Zugangspunkt (Müll) eintragen und es funktioniert trotzdem.
Ansonsten würde ich alle Zugangspunkte löschen.
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Ich interessiere mich auch für einen Neuvertrag bei fonmarkt.de Leider finde ich auf der fonmarkt.de Seite keine näheren Tarifdetails.Vielleicht habe ich auch grade nen :apaul: .Wenn ich auf Tarifdetails gehe komme ich auf einen Link von E+-.Da finde ich ich aber nicht die näheren Tarifdetails zum Zehnsation Classic only Sim.Gelten die 10 Euro Mindestumsatz für Gespräche in alle Netze und ins deutsche Festnetz?
Das steht du sollst bei http://www.eplus.de gucken für Tarifdetails. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Ich interessiere mich für ein W595 active blue mit Zehnsation Classic only Sim.Laut meinem Durchklicken würde es dort 0 Euro plus 25 Euro Anschlussgebühr kosten oder habe ich da was übersehen?Leider finde ich auch auf der Seite auch keine Telefonnummer zum Nachfragen.
Ich sehe dort eine Auszahlung von 29 Euro.
Telefonnummer: [URL=http://www.fonmarkt.de/page/impressum/0,0,0,NAeeugyvwpsbagqivhbqjxfqvncaeutg.html]*klick*[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Und noch eine Frage! Hat das Handy einen Sim oder Netlock?
weder noch.