Beiträge von Brittik

Ich bin auch zufrieden mit fonmarkt.de

Von der Bestellung bis zum Handy in der Hand hat es 9 Tage gedauert.

Es wurden wohl AG=0 Tage abgewartet, Donnerstag bestellt, Freitag ist die Bestellung per Post eingegangen und in der folgenden Woche Samstag war das neue Spielzeug da. :D

Man wurde über den jeweiligen Status per Email informiert, sehr zeitnah.
    Mein E66 war zwar schon mal in fremden Händen (Emailkonten von GMX, Yahoo und web.de waren vorhanden.), aber das Handy ist tadellos verarbeitet und weist keine Macken oder dergleichen auf.
    Außer ein Timo Beil Software Branding. Was aber nicht sehr auffällt.

Alles in Allem: Merci! :top:

Einstellung?!

Nicht wirklich. ;)

Wenn ich bei mir die Tastensperre rein mache, dann ist das Display sofort dunkel.
    Drücke ich andere Tasten als die linke (Softkey) dann kann ich zwar den Desktop sehen, aber es wird nix beleuchtet. Nur wenn ich den linken Softkey drücke.

Hast du die IP dynamisch vergeben?
    Manchmal liegt dort das Problem, wenn dieses nicht so eingestellt ist.

Zitat

Original geschrieben von djie
    Bei mir hat sich nach nun 1 Jahr harter Nutzung eine Menge Staub unter dem Display gesammelt, siehe hier:

;)
    Das stört mich bei normaler Nutzung nicht, ist halt ein Gebrauchsgegenstand.
    .

Donnerwetter! :eek:

Ich habe meins jetzt 3/4 Jahr und es sieht immer noch aus wie neu, nix Staub unterm Display. :top:

Zitat

Original geschrieben von schlo
    Ich interessiere mich auch für einen Neuvertrag bei fonmarkt.de Leider finde ich auf der fonmarkt.de Seite keine näheren Tarifdetails.Vielleicht habe ich auch grade nen :apaul: .Wenn ich auf Tarifdetails gehe komme ich auf einen Link von E+-.Da finde ich ich aber nicht die näheren Tarifdetails zum Zehnsation Classic only Sim.Gelten die 10 Euro Mindestumsatz für Gespräche in alle Netze und ins deutsche Festnetz?

Das steht du sollst bei http://www.eplus.de gucken für Tarifdetails. ;)

Zitat

Original geschrieben von schlo
    Ich interessiere mich für ein W595 active blue mit Zehnsation Classic only Sim.Laut meinem Durchklicken würde es dort 0 Euro plus 25 Euro Anschlussgebühr kosten oder habe ich da was übersehen?Leider finde ich auch auf der Seite auch keine Telefonnummer zum Nachfragen.

Ich sehe dort eine Auszahlung von 29 Euro.

Telefonnummer: [URL=http://www.fonmarkt.de/page/impressum/0,0,0,NAeeugyvwpsbagqivhbqjxfqvncaeutg.html]*klick*[/URL]