-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Verbindungen ins Ausland ab 01.04.2009:
anstatt bisher:
Eu+Zone1: 0,99 / 0,69 €
restl. Welt: 1,89 €
Quelle: T-Mobile Preisliste 02/2009
Gilt das automatisch? Oder muss man umstellen lassen? (Vertrag von meinem Chef)
-
Ich habe jetzt auch so eine xtra Karte MyFaves. Bin nun in mein t-mobile drin und gucke, wo man die Nummern einrichten kann. Finde aber nix. Hier im Fred steht, daß es nur mit speziellen Handys funktioniert. Auch blöd, oder? :confused:
Und ein Tarifwechsel kostet 14,95 Euro, das hatte ich schon durch mit einer anderen xtra-Karte von mir.
Bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als so ein Handy zu organisieren?
-
Meine Karte plus Zusatzkarte ist auch angekommen, auch mit einer tollen Nummer! Super! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von incredible
noch ne frage: abgesehen vom optischen und von der tatsache dass das e66 gps hat, wo liegt der wesentliche unterschied zwischen dem e51 und dem e66?
das E51 hat nur eine 2Mp Kamera, das E66 3,2Mp. Und eine Led für Nachtaufnahmen. Die fehlt dem E51.
Und beim E51 kann man auch nicht zwischen zwei Modi wechseln, wenn man sein Handy zum Beispiel auch dienstlich nutzt. Finde ich schon sehr praktisch!
-
Der Empfang hier bei mir auf dem Dorf ist mit dem E66 im O2-Netz allerdings schlechter als zum Beispiel mit dem E51.
Dafür ist draußen der Empfang super, da kann ich nicht meckern. 
im Haus kann ich aber trotzdem ohne Probleme telefonieren, auch wenn mein E66 kaum Empfang zeigt.
Die Verarbeitung ist dennoch aller erste Sahne bei dem E66, jedenfalls bei meinem. :top:
-
KOmmt gerade richtig zu meinem Urlaub! :top:
-
@ Erdenbewohner
DANKE!!!! :top:
Haben jetzt den WnW M gebucht, sonst fällt unsere Sekretärin bei der nächsten Rechnung in Ohnmacht. Cheffe spielt nämlich wie ein Wilder damit. 
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Aber gerne doch!

:flop:
Danke.
Bin ich froh, daß ich diese Probleme noch bei keinem Handy hatte!
-
Ich hatte ein N82, habe ein N78 und "natürlich" ein E66 und von der Verarbeitung her steht das E66 eindeutig an erster Stelle MIT Abstand!
Selten so ein Top verarbeitetes Handy in der Hand gehabt! (Außer mein E51). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Haha, echt? Ich kann dir ja mal mein altes W800i zeigen...
Mach mal büdde.