-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Ha, der allseits beliebte Autovergleich, da steig ich doch gleich drauf ein 
S40 zu S60 wäre dann der Lada, mit dem man zwar fahren kann, aber auch nur das, im Vergleich zum teuren Auto, bei dem ich aber nach dem Kauf erstmal den Airbag beim Schrauber von nebenan einbauen lassen muß, die elektrisch verstellbaren Sitze um zwei weitere Schalter erweitern muß, damit sie voll bedienbar sind und bei Bedarf den Motor von 75 auf 200PS freischalten lassen könnte...
Das war jetzt schick zu lesen! *lach* :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Tarjan
Das ist ja recht schön, ich will aber wissen wenn ich bei einen Kontakt mehrere Telefonnummern eingetragen habe von welcher der Anruf kam. Also geht das gar nicht, ist dann ein noch größerer Bug als ich bisher angenommen habe.
Habe es gerade mal bei meinem E66 getestet, die Smbole werden korrekt angezeigt.
Rufe ich mich von der Arbeit an, wird das Symbol angezeigt und rufe ich vom Handy an, dann wird das Handysymbol angezeigt. Sofern ich es auch so im Handy gespeichert habe.
-
Die Aussage, daß der Kalender bei S40 besser sei als bei S60 kann ich nicht nachvollziehen.
Der Kalender vom E66 ist eindeutig vielseitiger und übersichtlicher als der meines 6300i.
Aber das ist wohl auch Geschmacksache. 
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Doch, gib mal *#92702689# ins Handy ein.
Bei mir stand 3:09
Stunden können das nicht sein, habe es schon etwas länger. 
-
Mein E66 wurde auch als neu geliefert, war versieglt und dennoch war es schon in Benutzung. Es waren Emailkonten noch vorhanden und der typische Startbildschirm fehlte auch völlig.
Da das Hand aber völlig ok war und sonst auch super funktioniert, habe ich es behalten.
Also ein "Siegel" schützt nicht unbedingt davor, daß es nicht schon verwendet worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamster1506
kennt jemannd dieses Etui:
http://www.finic.de/Nokia/E51-…fuer-Nokia-E51--8061.html
was haltet ihr davon???
Alles anzeigen
Ich habe genau so ein Etui (ob es genau das Gleiche ist, kann ich nicht sagen) und bin sehr zufrieden damit.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Heißt das gleichzeitig auch, dass ich mich nicht an einen freien Händler wenden kann?
Ja, war bei mir auch so. Habe den dann gekündigt und einen neuen abgeschlossen. 
-
Bei mir ist nix zu sehen

Edit:

-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Ist ja auch schon sehr lange her mein Post 
siehe Seite 28 unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3508281#post3508281
Und zumindest Brittik scheint es genau so zu gehen...
Nö. 
Ich habe die Option Mobile Web M gebucht zum surfen, aber ein Multimedia-Paket taucht auf meiner Rechnung nicht auf. Alles andere wird korrekt berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
Sind die Geräte ohne Branding? Also speziell E71 und E66.
Danke für die Antwort
Mein E66 hat ein T-mobile Branding in der Software. Am Handy selber sieht man nix.