Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    sagtmal taucht folgendes phänomen bei euch auch auf?

-Ich schalte das Gerät ein
    -Nach der Pin Abfrage sehe ich den Standby Bildschirm
    -Dieser verschwindet wieder und taucht gleich wieder auf, danach bleibt er da

Ist bei mir auch so nach dem Einschalten.

Zitat

Original geschrieben von sge4ever

im menu: system - einstellungen - verbindungen - zugangspunkte sind die zwei o.g. hinterlegt

ideen?

Nun fällt mir leider auch nix mehr ein, sorry.

Außer mal das System neu starten.
    (Gestern hat sich mein E66 aufgehängt, konnte nicht mehr aus der Wahlwiederholung raus telefonieren, hat einfach nicht reagiert. Telefon neu gestartet und dann ging es wieder. Muss frau nicht verstehen. :cool: )

Zitat

Original geschrieben von incredible
    noch eine kurze frage bzgl des organizers im standby.

wenn ich bei "keine einträge für heute", etwas eintrage verwindet es logischerweise am nächsten tag.

wie kann ich notizen im standy haben, die dauerhaft angezeigt werden, bzw solange bis ich sie manuell lösche?

Lass dir die Aufgaben anzeigen (Genau dort, wo du eben die Suche entfernt hast) und definiere eine Aufgabe, die erscheint so lange im Display bis du sie als erledigt markiert hast.

Hast du mal die SIM getauscht im Handy? UNd dann haben sich vielleicht falsche bzw andere Zugangspunkte als Standard integriert und deshalb läuft es nicht?

Guck mal nach, büdde.

Hatte ich bei meinem 6300i, wollte keine MMs empfangen, weil noch Einstellungen von einem anderem Netzbetreiber enthalten waren. :apaul:

Zitat

Original geschrieben von sge4ever
    Hi Leute,
    wo ändere ich den Netzmodus?
    finde es im Menü nicht, bin wahrscheinlich blind

danke und grüße
    sge4ever

System - Einstellungen - Telefon - Netz - Netzmodus

Zitat

Original geschrieben von incredible
    ja zb das unterste "suche internet und eig. inhalte"

ich find die option nicht.

System - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Prog. in Audgangsanz. - Aktive Programme

Und dort bei SUCHE den Haken raus nehmen, dann ist der Eintrag wech. :D

Als ich mein E66 neu hatte, hielt der Akku nur einen Tag, aber auch weil ich natürlich viel gespielt habe. :p

Jetzt habe ich das Handy 5 mal richtig runter gefahren und wieder voll aufgeladen und nun komme ich je nach Nutzung auf 2-4 Tage. Das ist für mich ok.

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Das Mailabholen ist wirklich praktisch. Wobei da hätte ich schon wieder einen Kritikounkt. Das E71 kann nämlich nur 2 Mailaccounts automatisch per Pop3 abholen. Wozu diese Beschränkung gut ist entzieht sich komplett meiner Kenntnis.

Ich habe das jetzt mal probiert und du hast Recht. :) Habe das noch garnicht bemerkt, weil ich Exchange (Dienst) und IMAP (privat) laufen habe und den Rest manuell mache. Das reicht mir völlig.

Siehst du, wieder andere Ansprüche. ;)

Ich habe ja nun auch beides und kann nicht sagen, was ich besser finde.
    Beim 6300i finde ich halt die Verarbeitung des Handys gut.
    Leider gefällt mir das surfen am Handy nicht so gut, der Browser arbeitet schon anders als zum Beispiel beim E51, E66 oder N78.

Mir gefällt am E66, daß ich damit prima surfen kann. Meine Emails schön abrufen kann und den Modus von privat auf Dienst ändern und mein Display entsprechend anpassen kann. Ebenso die Tasten zur schnellen Zahl für Menü, Kalender, Email und Kontakte. So kann ich die anderen beiden 'Knöpfe' mit anderen Sachen belegen. (bei mir Profile und Protokoll). Und durch das Active Standby habe ich noch mal Punkte.
    Ebenso nutze ich gerne die Möglichkeit Word, Excel und Pdf-Dokumente zu lesen, wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht mein Laptop anschmeißen will.

Selbst mein Chef ist fasziniert davon, daß er sogar mit seinem E71 in der Firma (er sitzt neben seinem Notebook ;) ) seine Emails lesen kann. Und das macht er auch. :D

Den Sms Zähler habe ich zwar auch vermisst, aber mit FreiMinMon hatte ich auch eine Lösung.

Wie schon erwähnt, kommt es immer auf das subjektive Nutzungsverhalten an. :)

Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    Wie sieht es denn mit E51 in schwarz aus? Zerkratzt es sehr schnell oder löst sich die Farbe nach einiger Zeit?

Ich habe seit 10Monaten eines in schwarz und da ist noch nix abgeblättert, sieht noch tadellos aus.