-
Ich finde das jetzt auch nicht weiter dramatisch, schließlich sind es Emails von NOkia, die dientlichen Inhalt haben sollten und keinen privaten.
Bei uns werden alle Email auch an die GF weiter geleitet (mit Wissen der Mitarbeiter). Private Nutzung wurde untersagt und aus die Maus. 
Bin ich froh, daß ich mein Handy habe mit Datentarif. :cool: 
-
Kannst du deine Emails auch über imap abrufen?
Ich rufe meine Emails bei web.de über imap ab und dann werden die Anhänge nicht automatisch mit runter geladen. Es wird zwar angezeigt, daß welche da sind und auch wie groß diese sind, aber mehr nicht.
Und wenn ich will, kann ich die dann immer noch runter laden.
Eben noch mal probiert. Klappt wunderbar. 
-
Wenn du dich auskennst mit der Einrichtung, kannst du dir auch einen Stick vom Netzbetreiber x kaufen und eine SIM-Kate von Netzbetreiber Y verwenden.
Ich habe z.B. einen Stick von Vodafone und surfe mit O2. 
Deltatecc bietet einen VF-Stick an für 39,90 Euro. *klick*
In der Bucht bietet der gleiche shop den Loop-Stick an. Kostet 69,90 Euro und du hast einen Monat frei surfen. Und einfach einzurichten ist es dann auch. *klick*
Jetzt müsst ihr nur noch wissen, ob ihr Empfang mit O2 habt z.B. und ob sich dann eine Flat für 25 Euro lohnen wird.
Alernativ kann man die Websession von Vodafone nehmen, wenn man nicht viel oder oft surft. Da kostet es am Tag 4,95 Euro und eine Stunde 2,95 Euro. Funktioniert auch wunderbar. 
-
Ich habe leider nur EDGE zuhause, lohnt also nicht wirklich nur darauf zu setzen, aber, wenn mein DSL zickt, dann muss der Stick herhalten, den ich sonst nur unterwegs nutze. 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Zur Stoßzeit, sind die Daten raten echt noch gut,

Dafür das O2 hier im Viertel als billigster Anbieter bekannt ist und es kein DSL gibt kann man zufrieden sein
Allerdings! Ich habe hier mit meinem DSL-light zuhause gerade mal die Hälfte an Speed.
*neidischbin* 
-
Re: Sicherung
Zitat
Original geschrieben von jps-online
Werde baldigst auch Besitzer eines E66 sein.
Hat schon jemand "erfolgreich" versucht eine Sicherung von einem anderen Nokia S60 3rd auf das E66 zu spielen.
In meinem fall ist es das E51. (Eine seperate Outlook sicherung mach ich eh zur sicherheit).
Ich habe alle Daten (außer meine Bilder) vom E51 per Sync-Software vom Nokia Handy (auf beiden ja schon drauf) aufs E66 überspielt, also SMS, Kontakte, Kalendereinträge.
Meinst du das?
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
stand groß auf der ComputerBild-Aktionsseite 
Danke, habe nochmal nachgelesen.
Aber das ist dann Gesprächsguthaben, sehe ich das richtig? Oder kann man die 20 Euro dann auch wieder fürs surfen, also noch 2 Monate, verbraten?
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Will bei der Verlängerung nur alles richtig machen damit ich die 20 Euro für die 2 Anschlussverlängerungen bekomme....
Wo steht das, das man die bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
danke für eure antworten, das mit der taschenlampenfunktion ist schade. das 5320 ist ja ein s60 phone, hat man da die möglichkeit mit einen zusatzprogramm die LED dauerhaft einzuschalten zu können??
Ich nutze S60SpotOn und das ist Freeware. 
-
Du kannst doch bei einer Notiz den Datumsbereich fest legen. Dann müsste das gehen.
Bei den Aufgaben hast du Recht, daß bei mehr als einer das zusammen gefasst wird.