Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

• Aufladung für für 1GB HIP

Bei mir läuft aktuell das 1GB HIP aus der Aktion. Unter "Mein Simyo" steht :
    "Die nächste Verlängerung für weitere 30 Tage Nutzung des Internetpakets steht für Sie am 07.03.09 an. "
    Kann ich die für die Verlängerung fälligen 9,90 Euro rechtzeitig "manuell" aufladen, damit sie für eine weitere automatische Verlängerung zur Verfügung stehen oder muss man dafür das Lastschriftverfahren zulassen?

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Müsstest du selbst auch per Cash-Karte machen können.

Auch ´ne Idee!
    Aber wird auch autom. verlängert bei genügend Guthaben? Wie viel Guthaben muß zu diesem Termin verfügbar sein 9,90 + 1,00 Euro?

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Da gibt es widersprüchliche Angaben. Simyo meint, es müsste mindst. 1,- Guthaben drauf sein. Kann ich SO aber nicht bestätigen - bei mir läuft die Flat mit 0,91 EUR Guthaben (EUR 1,- abzgl. aktivierungsanruf).

MrTel

• Zitat

Da gibt es widersprüchliche Angaben. Simyo meint, es müsste mindst. 1,- Guthaben drauf sein. Kann ich SO aber nicht bestätigen - bei mir läuft die Flat mit 0,91 EUR Guthaben (EUR 1,- abzgl. aktivierungsanruf).

Mysteriös! Bei mir war kein "Aktivierungsanruf" nötig????!!!
    Will bei der Verlängerung nur alles richtig machen damit ich die 20 Euro für die 2 Anschlussverlängerungen bekomme....

stefsch

• Zitat

Original geschrieben von stefsch

Will bei der Verlängerung nur alles richtig machen damit ich die 20 Euro für die 2 Anschlussverlängerungen bekomme....

Wo steht das, das man die bekommt?

• Zitat

stand groß auf der ComputerBild-Aktionsseite :)

Danke, habe nochmal nachgelesen. :)
    Aber das ist dann Gesprächsguthaben, sehe ich das richtig? Oder kann man die 20 Euro dann auch wieder fürs surfen, also noch 2 Monate, verbraten?

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Danke, habe nochmal nachgelesen. :)
    Aber das ist dann Gesprächsguthaben, sehe ich das richtig? Oder kann man die 20 Euro dann auch wieder fürs surfen, also noch 2 Monate, verbraten?

So genau stand es da ja nicht. Also warum sollte es nicht für Daten sein?

Edit:

"Sternchentext" zu der "Zusatzaktion":

(Bei) Bestellung über http://www.simyo.de/computerbild bis 19.2.2009. 1 Bestellung pro Haushalt. Bei 2 aufeinanderfolgenden Verlängerungen des HIP 1 GB bis zum 30.04.2009 erfolgt bis zum 10.05.2009 eine Gutschrift von 20 Euro auf das Guthabenkonto. Rufnummernmitnahme ist bei dieser Aktion nicht möglich. Eine Barauszahlung der Gutschrift sowie einen Kombination mit anderen Aktionen oder Boni ist ausgeschlossen.

aufeinanderfolgenden = ohne Unterbrechung?

stefsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!