Überraschung hatte ich am Sonntag als ich über die B76 nach Mohrkirch (bei Süderbrarup) gefahren bin über Barkelsby, Rieseby, Lindau und Böel. Überall EDGE!
Aber in Eckernförde nur GPRS, obwohl es eine "Stadt ist. :confused:
Beiträge von Brittik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Und zu Deinem Problem Brittik mit den Freiminuten... Liest du denn nicht einen Vertrag bevor du ihn unterschreibst?doch.
mload Option auch brav 'nicht gewünscht' angekreuzt.
Bin aber davon ausgegangen, daß Freiminuten auch frei sind. Wie bei O2 halt auch. Aber nun weiß ich dat ja.
-
Ich habe ir auch gerade den onlinecheck angeguckt und mich darüber gewundert, daß ich eine Verbindung ins Fremdnetz berechnet bekommen habe, obwohl ich angeblich 30 "Frei"minuten habe.

Nun habe ich mal das Kleingedruckte gelesen, die sogenannten Frei-Minuten gelten nur ins eigene Netz und ins Festnetz.

-
Zitat
Original geschrieben von kues
edit: wo stand eigentlich, daß es mit einem o2-Vertrag passiert ist? :confused:Du hast völlig Recht, nirgends.

-
-
Zitat
Original geschrieben von kissimo
gesendete Daten: 95,54 KB und empfangene Daten: 1,51 KB. Hoffentlich wird das nicht so teuer?!!Wenn du kein Datenpaket gebucht hast, dann wirst jetzt minutenbasierend abgrechnet. Also 9 Cent die Minute. Allerdings nur mit dem APN surfo.
Deine verbracuhten Daten sind nicht viel. Für deine verbrauchten Daten fallen nach Datenvolumen ca 1 Euro an kosten an. -
Meins ist auch da.

-
Zitat
Original geschrieben von kissimo
Reicht es da schon aus, wenn man GSM statt UMTS einstellt oder hat das damit nichts zu tun?!??Nein, das reicht nicht aus. Weil bei nur GSM eine GPRS Verbindung aufgebaut werden könnte.
Sonst kannst du doch einstellen, daß das Handy jedes Mal fragen soll, bevor es eine Verbindung eingeht, ist bei mir so eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von luminate
Das war es? Nun bin ich wieder glücklich - Dankeschön!!!! :top:
gerne.

-
Zitat
Original geschrieben von luminate
nee, sollte ich das können?Eigentlich schon.
Profile -> Lautlos:
Klingelton
Videoanrufsignal
Anrufnamen ansag.
Klingeltonart
LAUTLOS
Hier ein Bild: