Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von luminate
    Danke, aber wenn ich das Profil - lautlos einstelle, ist es nicht stumm - das Handy klingelt :-)

*staun* Dann ist dein Handy kaputt. ;) Meins gibt keinen Mucks von sich. :D

Kannst nicht unter Klingeltonart -> Lautlos angeben?

Re: Frage num Profil

Zitat

Original geschrieben von luminate
    Ich hoffe, hier kann jemand helfen.

1. Wie bekomme ich mein Profil auf lautlos? Wenn ich auf Profil personalisieren gehe, gibt es dort irgendwo etwas, wie ich den Klingelton ausschalten kann? Finde da nichts.

System -> Profile -> Lautlos

Zitat

2. Kann ich das Profil auf die Schnellzugriffe legen. Will nicht immer so kompliziert das Profil von allgemein auf lautlos stellen, sondern die Funktion rechts unten im Display haben.

Ganz schnell umstellen: Den Ein/Aus-Schalter oben kurz drücken, dann kann man die Profiel wechseln.

Zitat

3. Kann ich beim SMS schreiben, die gelben Smilies einfügen? Wo sind die denn bloss hin beim N78?

Ist S60, die gelben smilies sind nur bei S40 von Nokia

Darüber, daß ich vor 1,5 Jahre nach Abschaltung des Roamings mit D1 jetzt über Edge verfüge, freue ich mich natürlich. :top:

Jeder sollte doch jetzt langsam wissen, daß sich ein Vertrag in der Regel nur lohnt, wenn man auch viel telefoniert. Sonst bieten die Discounter bessere Alternativen. Meine persönliche Meinung. :)

Zitat

Original geschrieben von lotse
    Hallo Britta,

hast Du schon getestet wie weit EDGE in Richtung Ahz-Klausdorf verbreitet ist?

lotse

bin heute morgen von Felm Richtung Altenholz gefahren, dort ist kein Edge. Hsdpa fängt dafür beim Laden in Postkamp an.
    Also scheint der Mast in Osdorf Edge zu haben, da bin ich meistens eingebucht.
    Felmerholz hat auch Edge. :)

Zitat

Original geschrieben von lotse

hast Du schon getestet wie weit EDGE in Richtung Ahz-Klausdorf verbreitet ist?

Bis dahin sind es von Felm ca 5km und bis fast vorm Ortsschild habe ich noch HSDPA.
    Ich achte da die Tage mal drauf.