Post von mobilcom kam heute auch. ![]()
Beiträge von Brittik
-
-
Beim letzten Mal hat es ca 1,5 Wochen gedauert.

-
Re: Bestandskunden nicht betroffen
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Neue Info bei teltarif:
Laut o2-Pressesprecher Albert Fetsch sind Bestandskunden von der Erhebung einer Grundgebühr sowie der Erhöhung der Minutenpreise außerhalb der Homezone im o2-Tarif Genion S (ohne Handy) nicht betroffen.Falls doch, hätten sie meinen Genion S Card wieder haben können.
-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Für Bestandskunden ändert sich nichts,wie hier mehrmals geschrieben wurden ist.
Ich kann mir vorstellen das sich beim netzinternen Preis etwas tut.
Das der Bestandskunde dann in die neuen Tarif(kostenlos)wechseln kann,wenn sich das lohnt :top:Warum sollte es sich lohnen anstatt 0,19Euro 0,25Euro für Fremdnetze zu bezahlen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Wenn ich das richtig sehe, sind das im Endeffekt auch immer Verträge bei/mit debitel/Talkline und Konsorten, oder?Nicht immer. Oft sind es auch Angebote direkt beim NB.

-
-
Könnte gut passieren, daß die Karte morgen da ist. In der Regel zwischen 2-3 Tagen. War bei mir immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Der Online-Vorteil von 100SMS pro Monat scheint auch weg zu fallen, kann man nicht mehr auswählen. Nur noch kostenloser Versand.
Stimmt nicht. Habe mal ein Vertrag mit Handy ausgewählt und dort kann man den Online-Vorteil noch wählen.
Nur ohne Handy fällt dieser wohl weg.Wayne Die Festnetzflat kostet doch nur die ersten 3 MOnate 9,95, dann 14,95, mit online-Vorteil 5 Euro wären das dann 9,95 Euro im Monat.
-
Der ehemalige Kombi Comfort WE ist jetzt nicht mehr für 9,95Euro zu haben, sondern für 14,95 mit Handy.
Der Online-Vorteil von 100SMS pro Monat scheint auch weg zu fallen, kann man nicht mehr auswählen. Nur noch kostenloser Versand.
-