Ich finde das schon gut, daß die Folgeminuten nicht mehr 45 Cent kosten!
Das hat mich bisher davon abgehalten meinen Tarif umzustellen.
Viele wollen eben nicht mit mehrern Handys rum rennen oder einen Discounter nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das schon gut, daß die Folgeminuten nicht mehr 45 Cent kosten!
Das hat mich bisher davon abgehalten meinen Tarif umzustellen.
Viele wollen eben nicht mit mehrern Handys rum rennen oder einen Discounter nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Für den Download wird übrigens "nur" der User-Header des Browsers überprüft. Wenn man den passend ändert, bekommt man direkt die .jad Datei. Mit der läuft der Download dann auch mit anderen Handys.
Wie macht man das? :confused: Bin blond. :gpaul: ![]()
Moin Chris,
habe auch ab und zu das Problem, daß das Telefon nicht mehr reagiert. Habe aber keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Beim surfen bleiben Seiten hängen und nix geht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Eben gekommen
Schade
Son Pech aber auch. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von gamez4all
Der Stick hat keinen Lock oder
Laut Infos aus diesem Forum hier hat er Netlock.
Edit: JRC war schneller. ![]()
Ich habe bestellt und warte auf den Haken. ![]()
Habe 6,90 Euro überweisen und wurde "nur" nach meinen Ausweißdaten gefragt, KEINE Bankverbindung oder ähnliches.
Warten wir es ab. ![]()
Kann ich bestätigen. In Kiel habe ich eine Sms von 18:31 erst gegen 19:45Uhr erhalten.
Natürlich kann man das machen. Er gibt sehr viele, die mehrere Verträge haben, welche zum telefonieren und die anderen finanzieren ein Handy. Guck doch mal ins Werbeforum, da gibt es genug Angebote mit verschiedenen Handys und Verträgen.
Ich nutze auch einen O2 Inklusiv 100 ohne Handy mit 100Frei-Sms (Online-Vorteil) für 10Euro im Monat.
Das Nokia 6300i habe ich umsonst bekommen mit 2 Verträgen und die Grundgebühr für die 2 Verträge dazu. Also Kosten: 0Euro ![]()
Das stimmt schon, aber wenn man noch die 100 Frei-SMS mitnimmt, die man bei Online-Abschluß bekommt und diese dann auch nutzt, dann lohnt sich das wieder. ![]()