In Kiel finde ich die Qualität it t-mobile auch nicht berauschend.
Habe ständig ein Echo bzw Rauschen im Ohr und höre meinen Gesprächspartner nicht klar und deutlich. Nutze das Nokia 1650.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Kiel finde ich die Qualität it t-mobile auch nicht berauschend.
Habe ständig ein Echo bzw Rauschen im Ohr und höre meinen Gesprächspartner nicht klar und deutlich. Nutze das Nokia 1650.
Oder für die SuperFlat Festnetz. Die wäre für einige (mich z.B.) viel interessanter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Also im VF Live Chat wollen sie mal wieder nicht von neuen Tarifen wissen...
Das ist im O2 Chat immer genauso. :p
ZitatOriginal geschrieben von wavediver
Sind das nicht eher 19,95 Euro ? Nach 3 Monaten 14,95 Euro + 5 Euro für die 60 Min. Option.
Ich meine die SuperFlat Wochenende (inkl. Handysub von 5 Euro) macht dann 9,95 + 5 Euro für die 60er Option = 14,95 Euro.
Mit der Flat ins Festnetz auch IN der Woche stimmt das mit 19,95 Euro nach 3 Monaten. ![]()
Mich würde nur die Option von 60 Freiminuten interessieren. Das wären dann 5 Euro mehr als jetzt.
Also 15 Euro für 60 Minuten ins Fremdnetz und Flat zu VF und Festnetz am We. Ist doch wunderbar. :top:
Und die Folgeminuten kosten nicht mehr horrende 45 Cent, sondern 29Cent.
Das ist in der Tat dumm formuliert.
Hatte auch den Genion S ohne Handy abgeschlossen, weil beworben wurde ohne Anschlußgebühr. Wurde aber dennoch berechnet. Heißt dann Bereitstellungsgebühr. :mad:
Hatte extra noch mal die Hotline angerufen.
Für den Genion S ohne Handy gibt es keine Frei-Sms.
Nur für den S mit Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Bunka
Und, geht folgende Kombination:
Genion S ohne Handy
Internet-Pack-M mit Online-Vorteil 150 Freisms
Nokia E51
???
Nein.
Ui, bin gespannt auf Ende Oktober, dann wird bei der Hotline das Telefon klingeln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schadu
Danke für deine Antwort, ich bin bei Solomo und die bieten eine Voip-Telefonie übers Netz an deshalb mein Interesse, vielleicht sollte ich mir das Nokia E51 ansehen ?! Falls jemand es mal ausprobiert hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Grüße
Was ansehen? Ob Voip übers Netz funktioniert?
Über O2 mit fring geht das. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackOeder
Also den Genion L Spezial holen und dazu das Handy aus der Bucht, oder?
Würde ich so machen. ![]()