Ich bin gespannt, wann die neuen Tarife auf der Hp eingepflegt werden. ![]()
Beiträge von Brittik
-
-
Zitat
Original geschrieben von vanExcel
kann ich den Tarif zu einem bestehenden Vetrag dazubuchen? Und können Telefonie und Daten dann über eine SIM-Karte laufen?
Nein, es ist ein reiner Datentarif.
-
Zitat
Kurze Frage, habe die letzten Seiten des Threads gelesen und da ist öfter mal von Congstar-Post paid die Rede... Gibt es das wirklich auch bei congstar?? Wenn ja, wo kann man das buchen? Finde auf deren HP nichts...Guckst du hier
Bei dem Postpaid-Congstar kannst du Flats buchen, allerdings kosten dann die Minutenpreise zu anderen Netzen, wo du keine Flat hast 19 Cent und nicht mehr 9 Cent. Sollte man wissen.
Zitat
Gibt es von Constar eigentlich auch eine Datenflatrate??Nein.
-
Ich habe aus dem Werbeforum eine UMSONST Aktion mitgemacht mit 2 Vodafone-Verträgen.
Handy für lau (Nokia 6300i) und 2 VF Kombi Comfort WE. Original von VF.
Das wollte ich auch, weil ich die Verträge nutzen wollte, das passte mir super gut in den Kram, da habe ich das natürlich mitgenommen.
Handy hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber gut.
Die Verträge, die hohe Minutenpreise haben, eignen sich nur für Leute, die sehr wenig telefonieren. Und wenn man dann mal 0,79 Euro die Minute zahlt, was dann eher selten passiert, dann bringt einen das auch nicht in den Ruin, denke ich. Zumal diese Kosten meistens mit einem Mindestgesprächsumsatz einher gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Handy-N: Das ist nicht Dein Ernst oder...? :confused:
Ich denk nicht.

-
Huch, ich habe auch vergleichen, wenn ich jetzt verlänger, zahle ich für das E66 99Euro, vor 4 Tagen waren es noch 49Euro. :eek:
Nö, dann bleib ich lieber bei meinen Kisten.

-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Was nutzt mir der ganze HSDPA Schnickschnack, wenn ich für ein Megabyte Transfer 19 bezahlen muss? Nur weil ich aus Versehen außerhalb des Vodafone Live Portals war, was mMn nicht mal meine Schuld war, aber ich es leider nicht beweisen kann.Edit. Die Laufzeit von 24 Monaten für Tarifoptionen ist auch totaler Müll.
Ruf doch mal die Hotline an. Habe ich gemacht und die 30Euro, die auf der Uhr hatte,haben sie mir gut geschrieben und für die Flat habe ich eine monatliche Kündigungsfrist.

-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Eplus hat afaik kein flächendeckendes HSDPA-Netz.
Eplus hat GAR KEIN HSDPA! :p
-
Very schade, hätte ich doch glatt gebucht. Aber immer Neuvertrag ist doch Mist. :o
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
geht es vielleicht etwas genauer ?
Ich glaube nicht.
Vertrau ihm einfach. :cool: