-
Wenn dir Musik am Herzen liegt, würde ich zum N78 tendieren.
Ich finde die Möglichkeiten mit Musik und auch mit den Fotos echt super.
Mein E51 ist ja ähnlich dem E66, da kann man zwar auch Musik hören, aber es ist nicht so viel Schnickschnack enthalten, wie beim N78. Weil es eben eher auf Business ausgerichtet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ja wie denn sonst?! - virtuell?! 
Virtuell schockt ja nicht, das wäre ja als wenn man nur virtuell mit seinem neue Handy "spielen" dürfte. 
-
Zitat
Dann könne wir uns ja mal treffen - da zeig ich's dir 
So ganz höchst persönlich? 
Zitat
Also normalerweise steht bei mir im Disyplay immer 3G für UMTS. Sobald ich aber ein Gespräch aufbaue, kommt bei meinem N95 das Antennensymbo, das den GSM Modus symbolisiert..
Danke, Diddi, das habe ich verstanden.
Obwohl ich da bisher nie drauf geachtet habe. Aber nun werde ich das mal tun. :top:
-
Zitat
Ich werde auch immer ins GSM Netz geleitet, wenn ich im UMTS Netz ein Gespräch beginne...
Diddi
Woran sieht man das? :confused: Bin blond. :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von mumubear
Wäre aber trotzdem nett zu wissen was da noch drauf ist.
Ich weiß nicht wie TM das handhabt, aber eigentlich sollte man das aucf der Rechnung sehen können.
Bei debitel bekommt man unter Rechnung einen Extra Punkt Konto, wo die Kontoinformationen stehen, also wieviel Guthaben man hat. Und auf der Rechnung steht dann, daß der Rechnungsbetrag vom Guthaben abgezogen wird.
Bei O2 steht das gleich ganz oben auf der Rechnung.
Bei VF muss ich noch die Rechnung abwarten. 
-
Habe das gleiche Gerät uns es werden nur Callya Karten genommen, keine Vertragskarten.
Alle meine Callyas funktionieren, meine VF-Vertragskarte hat eine Fehlermeldung gebracht.
-
Mit meinem 6300i und O2 habe ich das Problem nicht. Aber mit meinem 1650 und D1 habe ich auch immer ein Dröhnen, richtig nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von Hululalulu
heyya
ich hab vor die Wapflat ein Monat zu testen. Nur habe ich nirgends gefunden wie lange die Kündigungsfrist für den Testmonat ist. Weiss hier jemand bis wann ich die Wapflat wieder kündigen muss damit ich nicht die 24 Monate aufgebrummt bekomme falls es mir doch nicht so zusagt?
Gruß
Ich habe bei der Hotline angerufen und gefragt, wie ich im Internet surfen kann und was ich dazu benötige. Und ob ich dann "diese Option" den ganzen Vertrag haben muss oder ob ich das wieder kündigen muss. Nun habe ich die Option 3 MOnate und kann sie monatlich kündigen. 
-
Dann sollten die Mitarbeiter von der O2-Hotline mal zu so einer Schulung! :p
Mir ist das schon passiert, daß einer aufgelegt hatte, weil ihm das zu doof wurde. Echt übel.
Bei VF war die Dame (es waren mittlerweile verschiedene) IMMER super freundlich. :top:
Das eine, was man will, das andere, was man nicht will. 
-
Nix zu finden.
Aber trotzdem danke für deine Mühe! :top: