-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
Also unter Einstellungen/Telefon/Anrufen/ sollte es sein! wenn nicht, weiss ich nicht weiter :P!
Lg
Dann habe ich ein anderes Handy oder bin Wochenendes-blind.
Kann ich echt nicht finden.
Es gibt unter Einstellung - Telefon nur folgende Möglichkeiten:
Spracheinstellung
Speicherstatus
Autom. Tastensperre
Sicherh.-Tastensperre
Spracherkennung
Flug-Anfrage
Softwareaktualisier.
Betreiberauswahl
Hilfetexte
Startmelodie
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
Ehm unter Einstellung Telefon, Mitteilungstext ;)!
Lg
Bei mir scheint das zu fehlen, finde den Menüpunkt nicht. :confused:
-
Re: Re: SMS Benachrichtung
Zitat
Original geschrieben von ford
???
Hast du mal unter Mittleilungen und Vorlagen geguckt? (Gespeicherte Mitteilungen)
-
Zitat
Original geschrieben von Norix
Das Selbstwertgefühl des Providers scheint aktuell stark übersteigert zu sein. Wahrscheinlich habt ihr zu viele Verträge abgeschlossen, ihr Schlingel 
:top: :p
-
Kenne das Problem auch, wenn ich in 24109 spazieren gehe. Voeller Empfang und dann bekomme ich eine SMS mit einer Mailbox-Nachrichte. :confused:
Auch, kann ich nicht selber anrufen, erst, wenn ich das Handy ausmache und wieder anschalte, dann funktioniert es wieder.
Liegt bestimmt an der hohen Auslastung, da das Gebiet sozial schwach ist und sicherlich viele dort O2 haben, weil es eben günstig ist.
Zuhause 24244 habe ich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also glaubst du das ist authorisiert?
Gruß Gunn
Sonst mal Vodafone D2 GmbH direkt fragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafone.de
Guten Abend, Gamefreak,
vielleicht interessierst Du dich ja auch für einen Vertrag im Hause Vodafone.
Entsprechend Deinen Angaben wäre folgender Tarif (incl. Handy!) geeignet:
- KombiPaket Wochenende 60 (Student): 12,50 EUR
- SMS-Paket 40: 5,00 EUR
- Online-Bestellung: 5 EUR Rabatt
Damit zahlst Du 12,50 für 60 Inklusiv-Minuten in alle Netze und 40 SMS in alle Netze, außerdem kostenlose Gespräche am Wochenende ins Festnetz und zu Vodafone D2.
Beachte bitte folgenden Hinweis: Die Kundenbetreuung ist bei Vodafone auch bei Online-Verträgen stets kostenlos!
Benötigst Du kein Endgerät? Der obige Tarif ist auch ohne Handy verfügbar. Die Grundgebühr für den KombiPaket Wochenende 60 beträgt dann lediglich 9,95 EUR.
Gerne stehe ich Dir für weitere Fragen zur Verfügung. Oder lasse dich persönlich beraten in einem der vielen Vodafone-Fachgeschäfte.
Freundliche Grüße
vodafone.de
Alles anzeigen
Mit diesem Tarif ist das surfen aber nicht inklusive, dazu muss man die Vodafone Live Flat buchen, die kostet 9,95 Euro im Monat und damit kann man unbegrenzt surfen.
AAAABER, das gilt nur für den Zugangspunkt wap.vodafone.de, der über einen Proxy läuft.
Viele Zusatzprogramme funktionieren darüber nicht. Ebenfalls funktioniert das Abrufen der Emails nicht über das Handy, wenn du einen Freemailanbieter nutzt.
Online kann man natürlich seine Emails gucken (egal wo), aber abrufen eben nicht und somit auch keine Anhänge angucken.
Wenn man sich mit dem surfen ein wenig zurück hält, jeden Tag per ICQ chattet, dann sollten 30 MB ausreichen bei Internet Pack S von O2.
-
Ich verwende auch alte Ladegerätew mit dem Stecker und hatte bisher keine Probleme.
Außer das Autoladekabel wollte mit dem Stecker nicht funktionieren, da habe ich mir das ein neues gekauft.
-
Mit T-mobile habe ich keine Erfahrung,
aber auf dem Land ist Vodafone eindeutig die Nummer 1 hier in Schleswig-Holstein.
Nutze zwar auch O2, weil es günstig ist, aber ich habe dennoch oft Problem, vor allem in Ballungsräumen. Voller Empfang, aber dennoch gehen die Gespräche auf die Mailbox. 
Dafür habe ich dann eben noch eine VF-Karte und die war bisher immer treu. 
-
Re: Frage zum Ladegerät
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum E51: Habe hier noch altes Reiseladegerät vom 6300 mit einem Outout vom 890 mA. Das Ladegerät des E51 hat aber nur ein Output 800 mA. Kann ich das Ladegerät des 6300 trotzdem verwenden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Kannst du