Beiträge von Brittik

    Zitat

    Original geschrieben von 19fabi91
    Also unter Einstellungen/Telefon/Anrufen/ sollte es sein! wenn nicht, weiss ich nicht weiter :P!


    Lg


    Dann habe ich ein anderes Handy oder bin Wochenendes-blind. :D Kann ich echt nicht finden.
    Es gibt unter Einstellung - Telefon nur folgende Möglichkeiten:


    Spracheinstellung
    Speicherstatus
    Autom. Tastensperre
    Sicherh.-Tastensperre
    Spracherkennung
    Flug-Anfrage
    Softwareaktualisier.
    Betreiberauswahl
    Hilfetexte
    Startmelodie


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von 19fabi91
    Ehm unter Einstellung Telefon, Mitteilungstext ;)!


    Lg


    Bei mir scheint das zu fehlen, finde den Menüpunkt nicht. :confused:

    Kenne das Problem auch, wenn ich in 24109 spazieren gehe. Voeller Empfang und dann bekomme ich eine SMS mit einer Mailbox-Nachrichte. :confused:
    Auch, kann ich nicht selber anrufen, erst, wenn ich das Handy ausmache und wieder anschalte, dann funktioniert es wieder.
    Liegt bestimmt an der hohen Auslastung, da das Gebiet sozial schwach ist und sicherlich viele dort O2 haben, weil es eben günstig ist.
    Zuhause 24244 habe ich das nicht.


    Mit diesem Tarif ist das surfen aber nicht inklusive, dazu muss man die Vodafone Live Flat buchen, die kostet 9,95 Euro im Monat und damit kann man unbegrenzt surfen.
    AAAABER, das gilt nur für den Zugangspunkt wap.vodafone.de, der über einen Proxy läuft.
    Viele Zusatzprogramme funktionieren darüber nicht. Ebenfalls funktioniert das Abrufen der Emails nicht über das Handy, wenn du einen Freemailanbieter nutzt.
    Online kann man natürlich seine Emails gucken (egal wo), aber abrufen eben nicht und somit auch keine Anhänge angucken.
    Wenn man sich mit dem surfen ein wenig zurück hält, jeden Tag per ICQ chattet, dann sollten 30 MB ausreichen bei Internet Pack S von O2.

    Ich verwende auch alte Ladegerätew mit dem Stecker und hatte bisher keine Probleme.
    Außer das Autoladekabel wollte mit dem Stecker nicht funktionieren, da habe ich mir das ein neues gekauft.

    Mit T-mobile habe ich keine Erfahrung,
    aber auf dem Land ist Vodafone eindeutig die Nummer 1 hier in Schleswig-Holstein.


    Nutze zwar auch O2, weil es günstig ist, aber ich habe dennoch oft Problem, vor allem in Ballungsräumen. Voller Empfang, aber dennoch gehen die Gespräche auf die Mailbox. :rolleyes:


    Dafür habe ich dann eben noch eine VF-Karte und die war bisher immer treu. :D

    Re: Frage zum Ladegerät


    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum E51: Habe hier noch altes Reiseladegerät vom 6300 mit einem Outout vom 890 mA. Das Ladegerät des E51 hat aber nur ein Output 800 mA. Kann ich das Ladegerät des 6300 trotzdem verwenden?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Kannst du ;)