Bei mir ist alles ok.
Beiträge von Brittik
-
-
Re: Re: Re: Soweit so gut..
ZitatOriginal geschrieben von marox01
Hast du den kostenlosen Account bei Sipgate? Und über Mobilfunknetz laufen, heißt du benutzt über fring die SIP Funktion und wählst dich über 3G oder GPRS ein, also wenn kein WLAN zu verfügung steht?Ja, habe einen kostenlosen Account bei sipgate. So kann ich umsonst für Menschen mit Festnetzflat erreicht werden. Ist schon sehr praktisch.
Wenn UMTS zur Verfügung steht, klappt das wunderbar. Bei GPRS eher nicht so toll. -
Re: Soweit so gut..
Ja genau darum geht es mir. Wenn ich unterwegs an einem freien WLAN-Netz hänge, dann die Möglichkeit zu haben kostenlos zu telefonieren. Wenn ich mir jetzt so ein Sipgate Konto einrichte, ist es dann nur kostenlos wenn ich andere Sipgate Benutzer anrufe die genau wie ich auch grad irgendwo im Netz hängen, oder geht das auch auf Festnetz? Kost das dann nicht pro Minute?Man kann bei sipgate eine Flat kaufen, meine die kostet auch so 9 oder 20 Euro, dann sind Gespräche ins Festnetz umsonst. Sonst kosten die 1,79 Cent.
Ich habe fring bei mir laufen und darüber Voip laufen. Funktioniert auch im Mobilfunknetz. :cool:
-
Re: Hilfe..
2)
Ich möchte Voip benutzen. Was genau hat es damit auf sich, ich weiß zwar was es bedeutet, aber nicht was damit alles möglich ist.
Kann ich unterwegs wenn mir ein WLAN-Netz zur Verfügnung steht online telefonieren auf Festnetz-Anschlüsse...
Habe hierzu auch schon einiges gelesen über Sipgate, etc. aber ich steige nicht durch. Zuhause habe ich ein WLAN-Netz von T-online und dazu eine Festnetzflat im Paket Comfort Plus. Was für Möglichkeiten bieten sich mir?Bei dir zuhause Voip zu nutzen ist eigentlich Quatsch, wenn du eh umsonst ins Festnetz von zuhause quatschen kannst.
Sinnvoll ist die Nutzung nur, wenn du unterwegs bist. Dazu holst du dir einen Account (ich nutze sipgate) und richstest den auf deinem Handy ein.
Dieses kannst du dann über freie WLAN-Punkte nutzen, eine Festnetznummer für unterwegs sozusagen.Voip ist über das Mobilfunknetz bei den meisten Anbieter verboten (klar, dann verdienen die ja nix, außer an dem Datenpaket, was man dann haben sollte), funktioniert aber manchmal dennoch.

-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
ja das war ja nur ne aktion mit den 19.95euro jetzt ist wieder der normale preis.War ja am überlegen zu wechseln, aber bei 24,95 lohnt dat nicht.
Dann zahle ich ja für die Minute 24,9 Cent und für die folgenden Minuten 40 Cent.
Dann bleibe ich lieber beim Comport WE.

-
Zitat
Original geschrieben von kirsehirlim40
achso,danke sehrGerne. :cool:
-
Zitat
die habe ich noch nette mal gefunden im menüEinstellung - Telefon - Sicherh.-Tastensperre

-
Zitat
kann ich kein passwort bei den mitteilungen setzen?ich möchte nicht das da leute reinschauen,wenn ich mal mein handy irgendwo liegen lasse :o
Dann lass es nicht liegen.

Was ist mit der Sicherheitstastensperre?
-
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
die sollten echt mal die minuten pakete runter schrauben jetzt wo der kombi 60 wieder 24,95euro kostetAlso habe ich mich doch nicht verlesen?! Das war doch zwischenzeitlich 19,95 oder?